Hallo, Pinar hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Es ging ihr in den letzten Jahren aber gut und ihre Haut ist zum Glück auch ruhig geblieben.
In letzter Zeit fing sie manchmal an, vorne zu humpeln. Das ist bei ihr fatal, da sie ja von den Verletzungen hinten sowieso schon humpelt und dies mit Vorne ausgleichen muss. Als sie dann hinten UND vorne humpelte, begann ich mir Gedanken zu machen. Im Hinterkopf hatte ich immer Goldakupunktur, welche erfreulicherweise gar nicht weit von uns entfernt, Dr. Rosin in einer Tierarztpraxis in der Nähe, ca. alle 2 Monate durchführt. Es ging dann auch recht schnell und heute hatte Pinar ihren Termin. Es war sehr interessant, ich durfte die ganze Zeit dabei bleiben und sogar selber mit meinen Finger spüren, wie sich die Muskulatur bei ihr entspannte, als das Goldimplantat gesetzt wurde. Diese "Vergoldung" an mehreren Stellen am Körper soll ihr helfen die nächsten Jahre möglichst schmerzfrei und mobil zu bleiben, Pinar ist jetzt 10 Jahre alt.
Die nächsten 3 Wochen darf sie nur kontrolliert an der Leine laufen, bis sie das neue Lebensgefühl ganz ausprobieren kann.
Wir sind sehr gespannt, wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße
Martina

Bekomme leider das Foto nicht eingefügt.