Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

isabelle und aimeric sind pateneltern von goofy
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#16 Beitrag von Wilfried » Do 4. Okt 2012, 21:33

Bild

Bild

Bild

Bild

hallo isabelle hast du diesen dünnen hund schon einmal gesehen, der lebt jetzt am friedhof
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
isabelle
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:54
Wohnort: antalya

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#17 Beitrag von isabelle » Fr 5. Okt 2012, 05:11

Es ist traurig, einen Hund in diesem Zustand zu sehen, ich letzte Woche sah in der Auffahrt des Hauses, ich denke, es kam aus dem unteren Teil des Dorfes, ist es eine Schande zu sehen, wie Personen (vermutlich der Gemeinde) können Objekte wie Tiere im Wald zu werfen (Naturparks nach ihnen), unabhängig von ihren Hunger oder Durst zu denken, dass ihre barmherzige Seele, wie Sie sind Fütterung
Glücklicherweise sind die Tiere zu füttern das arme verlassene brutal rücksichtslose
Unsere Hunde scheinen ihn gut zu kennen und ihm ein wenig Zuneigung...
Ich hoffe, dieser arme Hund wird sehr schnell wieder und es zwingt ein Haus oder Paten gefunden...
Grüsse isabelle

Benutzeravatar
isabelle
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:54
Wohnort: antalya

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#18 Beitrag von isabelle » Mo 15. Okt 2012, 15:39

FAMİLİEN FOTO :)
Dateianhänge
ddd.jpg
FAMİLİEN FOTO :)
ddd.jpg (251.4 KiB) 579 mal betrachtet
DSCF9831.JPG
MİT FREUNDEN SAMİ UND MARY :)
DSCF9831.JPG (247.06 KiB) 579 mal betrachtet

Benutzeravatar
akascha
Beiträge: 290
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 16:33

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#19 Beitrag von akascha » Mo 15. Okt 2012, 15:45

So eine hübsche Familie! Bild
Liebe Grüße Katrin!

Benutzeravatar
isabelle
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:54
Wohnort: antalya

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#20 Beitrag von isabelle » Di 16. Okt 2012, 05:30

Danke Schön Katrin :P

Benutzeravatar
isabelle
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:54
Wohnort: antalya

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#21 Beitrag von isabelle » Mi 17. Okt 2012, 15:29

Abendspaziergang :D
Dateianhänge
DSCF9840.JPG
DSCF9840.JPG (240.13 KiB) 574 mal betrachtet

Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#22 Beitrag von Wilfried » So 21. Okt 2012, 21:38

super isabell, echt schöner spaziergang, und mary ja auch dabei, hast du auch meine friedhofhunde jeden tag gut versorgt, solange ich in deutschland bin, noch bis mittwoch, dann stehe ich wieder zur verfügung
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
isabelle
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:54
Wohnort: antalya

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#23 Beitrag von isabelle » Mo 22. Okt 2012, 06:06

Ja wilfried jeden Tag habe ich auf dem Friedhof für die braunen Hund, er ist sehr schüchtern, aber wenn es regnet, Zuflucht in meiner Garage zu nehmen kommt, ist es sehr schön. Mary verbringt seine Tage in der Nische der Garage, sie liebt diese Nische kommt samy Tag spielen mit anderen, alle Hunde gut gefüttert alles gut geht, gute Aufenthalt in Deutschland
Grüsse İsabelle
Zuletzt geändert von isabelle am Di 23. Okt 2012, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
isabelle
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:54
Wohnort: antalya

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#24 Beitrag von isabelle » Di 23. Okt 2012, 10:33

Es regnet viel in dieser Woche in Antalya, der braune Hund auf dem Friedhof nur Zuflucht in unserer Garage, er ist sehr scheu und geht immer in eine Ecke, so dass niemand sieht vergangenen Tagen verlässt er streicheln, aber viele arme zittern Hund scheint traumatisiert haben ... Er ist sehr schön und fragt nach Zuneigung ...
Dateianhänge
chien3.jpg
chien3.jpg (235.18 KiB) 567 mal betrachtet
chien2.jpg
chien2.jpg (209.76 KiB) 567 mal betrachtet
chien.jpg
chien.jpg (207.51 KiB) 567 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#25 Beitrag von Gaby63 » Di 23. Okt 2012, 17:53

Oh der Arme gut das du dich um ihn kümmerst. Danke lieb Isabelle.
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#26 Beitrag von Flora » Mi 24. Okt 2012, 16:38

Liebe Isabelle,

ganz lieb von Dir, dass dieser scheue, braune Hund einen trocken Platz und und auch noch Futter von Dir bekommt. :D der sieht ja wirklich ganz ängstlich aus. Bei Deiner Fürsorge und Zuneigung, wird sicher bald zutraulicher und die Streicheleinheiten geniesen :D

Viele liebe Grüße Christa

Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#27 Beitrag von Wilfried » Mi 24. Okt 2012, 19:27

mensch super isabelle, dieser ängstlicher hund, hat sich bei euch in die garage verkrochen, er war ja immer am friedhof oder bei sammy am haus, das freut mich aber richtig, dass dieser arme kerl bei euch einen trockenen platz gefunden hat, der hund ist ja eigentlich richtig scheu, aber langsam hat er vertauen zu euch, ist doch schön gell
liebe grüsse wilfried
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Goofy hat jetzt zwei Schutzengel

#28 Beitrag von Gaby63 » Do 20. Dez 2012, 14:31

Wir waren bei Wilfried und Ayhan zu Besuch und haben auch Isabelles Hunde gefüttert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Goofy“