Danke an Sandra

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Danke an Sandra

#1 Beitrag von Wilfried » Fr 21. Feb 2014, 21:14

:danke liebe Sandra, schau mal alle deine Sachen sind jetzt bei mir angekommen, die tollen Konserven welpenfutter kann ich gut für die kleinen gebrauchen, damit sie schnell gesund, gross und stark werden

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Danke an Sandra

#2 Beitrag von Wilfried » Fr 21. Feb 2014, 21:18

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Danke an Sandra

#3 Beitrag von Gaby63 » Fr 21. Feb 2014, 21:30

Wau das ist ja toll. :danke liebe Sandra. Wie kam das Futter denn zu dir Wilfriedß Doch nicht mit Flugpaten oder? ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild

gibsy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:10

Re: Danke an Sandra

#4 Beitrag von gibsy » Fr 21. Feb 2014, 21:45

Schön, dass ich Noels Kumpels ein wenig helfen konnte und dass die Dosen so schnell zu dir gelangt sind. ;)

Ich hoffe sie helfen, dass aus den kleinen schnell ein paar ganz große werden. :ja
Liebe Grüße
Sandra

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Danke an Sandra

#5 Beitrag von Wilfried » Sa 22. Feb 2014, 18:35

klar gaby, durch diese flugpaten natürlich, Mädels aus unserer früheren Stuttgarter gruppe,

kamille und nilgün haben auch finanzell geholfen, jede bezahlt eine kastratoin

:danke an euch beide, mal schauen welche Hunde durch euere Unterstützung ans messer geliefert werden
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Danke an Sandra

#6 Beitrag von Wilfried » Sa 22. Feb 2014, 18:42

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4542
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Danke an Sandra

#7 Beitrag von KerstinH » Sa 1. Mär 2014, 22:41

Liebe Sandra,

ich möchte mich auch noch ganz ganz herzlich bedanken für deine tolle Spende :knuffel!

Wir können das Welpenfutter so gut gebrauchen!!!!

Einfach toll :danke :danke.

Liebe Grüße
Kerstin

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Danke an Sandra

#8 Beitrag von Flora » So 2. Mär 2014, 14:07

:danke :danke :danke

an die tollen Mädels von der Spendiergruppe. Lasst Euch ganz fest :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Danke an Sandra

#9 Beitrag von Jamila » Di 11. Mär 2014, 14:56

Danke an Alle, die an der Sopende beteiligt waren! :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“