Danke an Kerstin Kleine

Antworten
Nachricht
Autor
GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Danke an Kerstin Kleine

#1 Beitrag von GabiW » Do 24. Mai 2018, 07:24

Eine liebe Tierfreundin, Kerstin Kleine, mit der ich ein gemeinsames Hobby teile, hat mir gestern spontan 50 Euro für unsere Schützlinge geschickt.
Ich hatte ihr von den Tierfreunden in Antalya erzählt und sie fand das ganz toll, wie die armen Tiere versorgt werden.
Die Spende leite ich gleich weiter.

Liebe Grüße
Gabi

Rita
Beiträge: 1040
Registriert: Di 16. Apr 2013, 08:08

Re: Danke an Kerstin Kleine

#2 Beitrag von Rita » Do 24. Mai 2018, 12:24

Auch von mir einen lieben Dank an Kerstin Kleine! :danke :1knuddel


Liebe Gabi, vielleicht hast du ja noch mehr so tolle Freunde? :anfeuern :anfeuern :anfeuern


Liebe Grüße :knuffel
Rita

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Danke an Kerstin Kleine

#3 Beitrag von Jamila » Mo 28. Mai 2018, 13:19

Vielen Dank für die tolle Spende :danke
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“