Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Leppy25
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 05:41

Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

#1 Beitrag von Leppy25 » Fr 10. Jan 2020, 06:13

Guten Morgen,
wir möchten uns kurz vorstellen als die "Neuen" hier im Forum.
Ute 59 Jahre und ich Frank auch 59 Jahre kommen beide aus dem aktiven IPO Hundesport und haben Schäferhund geführt. Wir hatten zum Schluss drei Schäferhunde zu Hause.
Nachdem unserer letzter Hund im November eingeschläfert wurde musste, haben wir uns entschieden keinen eigenen Hund mehr zu nehmen.
Da wir schon immer was für den Tierschutz machen wollte, bemühten wir uns um eine Pflegestelle und sind bei Euch gelandet.
Nun bekommen wir Morgen die Yamur und freuen uns sehr auf die neue Aufgabe. Wir werden gerne weiter berichten.
Einen lieben Gruß aus Syke bei Bremen

Silvia
Beiträge: 128
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

#2 Beitrag von Silvia » Fr 10. Jan 2020, 11:24

Hallo aus dem schönen Westfalen nach Bremen,
ja, das kann schon mal passieren, dass man zu den Tierfreunden Antalya stößt und dann Pflegestelle macht :lol: .
Ist mir auch so ergangen und jetzt hatten wir doch sage und schreibe schon sechs mega tolle Pflegehunde von den Tierfreunden. Also: :willkommen und viele Spaß mit der süßen Yamur :wink

Flora1
Beiträge: 428
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

#3 Beitrag von Flora1 » So 12. Jan 2020, 18:19

Seid :willkommen liebe Ute und lieber Frank :ja

Verstärkung und Unterstützung können wir immer brauchen :anfeuern und außerdem viel Spaß und Freude mit der lieben Yamur :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4368
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

#4 Beitrag von KerstinH » Mo 13. Jan 2020, 21:38

Liebe Ute und Frank,

vielen Dank, dass ihr euch vorgestellt habt :danke

Wir freuen uns sehr über die Pflegestelle für Yamur und es läuft ja auch alles prima :flower mit der Süßen :puppy

Vielleicht magst du zu deinem Bericht auch ein paar Bilder einstellen?? Diese kannst du hochladen über www.picr.de. Den erzeugten Link kopierst du einfach in deinen Text :D

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 241
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

#5 Beitrag von GabiW » Mi 15. Jan 2020, 09:07

Liebe Ute, lieber Frank,

danke :danke für die tolle Pflegestelle für Yamur :puppy !!! So wird sie auf das Familienleben vorbereitet und und hat bessere Chancen, ein endgültiges Zuhause zu finden.
Wir freuen uns auf Berichte und Fotos :knuffel

Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Wir sagen Hallo aus Syke bei Bremen

#6 Beitrag von Jamila » Sa 18. Jan 2020, 13:08

:willkommen ihr Lieben :1knuddel

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gestossen seid :lol: :lol:

Pflegestellen sind Mangelware, danke für eure Hilfe :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“