Newsletter unseres Vereins "Stimme der Tiere e.V."

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Newsletter unseres Vereins "Stimme der Tiere e.V."

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 5. Aug 2019, 19:45

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit sind wir ein Teil des Vereins "Stimme der Tiere e.V." worüber wir sehr glücklich sind, denn nur gemeinsam sind wir stark für die die unsere Hilfe und Fürsorge brauchen :puppy :cat

Dieser Verein leistet unheimlich viel und macht auch dort Tierschutz, wo Tierschutz schier unmöglich ist, in Moldawien. Unter Umständen die wir uns kaum vorstellen konnten wird dort viel geleistet, um den Tieren zu helfen.

Zwei Mal im Jahr bringt Stimme der Tiere einen "Newsletter" raus, in dem wir alle über unsere Projekte berichten dürfen, um interessierten Menschen einen Einblick zu geben über unseren Tierschutz.

Hier die neueste Ausgabe für alle interessieten tierlieben Menschen :cat :puppy

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 200
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Newsletter unseres Vereins "Stimme der Tiere e.V."

#2 Beitrag von Karola » Do 8. Aug 2019, 07:58

Ich habe den Newsletter gelesen, was im Tierschutz alles unternommen wird und vor allem was für Anstrengungen und Kraft dahinter stecken, ist enorm, überall soviel Leid und Elend und ich möchte mich bei allen
bedanken, die nicht aufgeben und immer wieder nach vorn schauen, ich könnte wahrscheinlich noch so viel Dankensreden schreiben , aber den grössten Dank erhalten alle Beteiligten durch die Fellnasen selbst :cat :puppy

Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“