Hallo aus Ochsenbach :-)

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Manuela Ferreira
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 11:18

Hallo aus Ochsenbach :-)

#1 Beitrag von Manuela Ferreira » Mo 11. Nov 2019, 19:40

Hallo.vielen Dank fürs annehmen 😀Kerstin und Gabi kennen mich schon🤗
Mein Name ist Manu und ich lebe in 74343 Sachsenheim Ochsenbach. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Mit uns leben unser Hund Woody, unsere Katzen Barney und Pinto und unsere 2 Pferdchen Annie und Charlie.
Ich habe gerade die süße Sophie als Pflegekind bei uns. Sie kam heute Mittag bei uns an😊 ich würde gerne ein Bild posten, aber ich weiß nicht wie es geht( bzw. Vielleicht geht es vom Handy nicht)🙈
Ich bin noch neu im Hundetierschutz, aber ich hoffe ich kann durch mein zutun etwas helfen ❤️
Liebe Grüße Manu

Silvia
Beiträge: 116
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#2 Beitrag von Silvia » Mo 11. Nov 2019, 20:34

:willkommen Hallo Manu. Du schaffst das schon. Schließlich hat jeder von uns mal irgendwann irgendwie angefangen :-) LG Silvia

GabiW
Beiträge: 232
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#3 Beitrag von GabiW » Mi 13. Nov 2019, 10:04

Liebe Manu,

herzlich Willkommen im Forum :willkommen :willkommen :willkommen
Es ist einfach toll, dass du dich spontan bereit erklärt hast, Sophie :puppy vorübergehend aufzunehmen. Und wie man sieht, klappt alles bestens :D
Wir brauchen Menschen wie dich, die ohne Zögern zupacken, wo Not am Mann bzw Hund ist.
Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben :1knuddel Bis bald...

Liebe Grüße
Gabi

Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#4 Beitrag von Wilfried » Mi 13. Nov 2019, 18:36

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

hallo manu, herzlich willkommen bei den Tierfreunden
danke das Sophie bei der vorüber einziehen durfte,
es wäre schön wenn wir ein paar bilder von ihr bekommen würden,
schreibe mir doch deine mailadresse dann schicke ich dir eine Anleitung zum bilder einstellen
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#5 Beitrag von KerstinH » Do 14. Nov 2019, 21:23

Hallo liebe Manu,

ich werde die schönen Bilder von dir mal posten und die Erklärung bekommst du separa :puppy :puppy :puppy

Es ist wirklich unheimlich toll von dir, so spontan Sophie aufzunehmen :danke. Es wäre traumhaft, wenn wir mehr solche Plätzchen für unsere
Schützlinge hätten :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Manuela Ferreira
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 11:18

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#6 Beitrag von Manuela Ferreira » Fr 15. Nov 2019, 10:55

Huhu, vielen Dank für die liebe Begrüßung ❤️
Sophie wird von Tag zu Tag mutiger 😊sie ist wirklich ein Traumhund. Ihr Wesen ist sanft und sie ist eine totale Schmusebacke 😆
Ich schicke dir(Wilfried)dann mal meine Emailadresse 😅damit ich auch mal Bilder hochladen kann🙈
Liebe Grüße
Manu

Flora1
Beiträge: 415
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#7 Beitrag von Flora1 » So 17. Nov 2019, 16:11

Liebe Manu,

herzlich :willkommen
Nur Mut denn mit dem Hochladen der Bilder klappt es auch noch :lol:

So schön vom Traumhund und Schmusebacke Sophie zu lesen und zu sehen, wie genüsslich sie ihre Liegeplätze
annimmt :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

SabineB
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#8 Beitrag von SabineB » So 17. Nov 2019, 16:37

Liebe Manu,

du bist einfach klasse :D Die Sophie fühlt sich bei Dir offensichtlich sehr wohl :danke :danke :danke :) DANKE , DANKE

Lg Sabine

Manuela Ferreira
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 11:18

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#9 Beitrag von Manuela Ferreira » So 17. Nov 2019, 20:30

Huhu.
Morgen früh geht es los. Sophie startet in ein neues Leben🥰
Ich wünsche ihr ein tolles und erfülltes Leben mit viel Liebe❤️
Sie ist wirklich toll und hat sich von Tag zu Tag mehr getraut und ist aufgeblüht 😊
So wie ich gehört habe ist dann bald schon der nächste Zögling zu uns unterwegs ❤️
Liebe Grüße
Manu

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3796
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#10 Beitrag von Jamila » Do 21. Nov 2019, 17:52

Liebe Manu,

zwar verspätet aber trotzdem :willkommen von mir und den Miezis

Toll dass Du Sophie als Pflegestelle aufgenommen hast :danke :1knuddel

Pflegestellen sind so wichtig und so rar :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Silvia
Beiträge: 116
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#11 Beitrag von Silvia » Fr 29. Nov 2019, 07:47

Guten Morgen in die Runde :wink
Gestern habe ich die Sophie besucht und was soll ich sagen: Sooo ein entspannter Hund. Sie ist in ihrem neuen und endgültigen Zuhause "angekommen", fühlt sich wohl und ist einfach nur toll. Monika und ihr Mann sind absolut begeistert und verliebt, was ich absolut verstehen kann.

Manuela Ferreira
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 11:18

Re: Hallo aus Ochsenbach :-)

#12 Beitrag von Manuela Ferreira » Fr 29. Nov 2019, 08:48

Huhu😊
Danke😀
Ich habe auch vorgestern mit Monika geschrieben.
Sophie hat sich sehr gut eingelebt und Monika ist sooooooo happy❤️
Ich denke da habe sich 2 gesucht und gefunden 🥰
Auf viele schöne Jahre😊

Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“