Es wird jetzt echt Zeit...

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Sly
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Es wird jetzt echt Zeit...

#1 Beitrag von Sly » Fr 17. Mai 2019, 09:01

Hallo an alle,
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin Mickey und kenne das Elend in Antalya sehr gut. Ich habe einige Jahre dort gelebt. Unsere ganze Familie war schon immer sehr tiernärrisch... Bis vor kurzem hatte ich 3 Hunde. Zwei sind leider mittlerweile verstorben (der eine aufgrund eines Hämangiosarkoms, der andere wegen eines Osteosarkom). Der erste, Sly, war ein Straßenhund aus Istanbul. Bin damals, 2010, extra hingeflogen, eingepackt und am nächsten Tag wieder zurückgeflogen. Der zweite, Pitt, war aus Rumänien. Bereits zweimal mit Rattengift vergiftet; das dritte Mal hätte er sicher nicht überlebt. Die dritte, Rosi, sollte nur ein Pflegehund aus der Tötungsstation aus Spanien sein. Habe es dann aber nicht übers Herz gebracht sie von ihrem geliebten Kumpel Pitt zu trennen, also blieb sie dann fest.
Ich habe Wilfried und Ayhan das erste Mal 2017 kennen- und schätzen gelernt. Seither komme ich jedes Jahr; und ich werde alles tun, um sie weiter zu unterstützen.
Liebe Grüße aus der Eifel
Mickey, Nico, Aleyna und Rosi

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#2 Beitrag von Jamila » Di 21. Mai 2019, 12:56

Hallo Mickey,

:willkommen , schön dass Du Dich vorgestellt hast.
Wenn Du selbst in der Türkei gelebt und Wilfried und Ayhan kennst, weißt Du um die Um/Zustände dort.

:danke dass Du uns hilfst :knuffel

Hast Du wieder Hunde oder wenn nicht, möchtest Du wieder welche haben?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 358
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#3 Beitrag von Flora1 » Mi 22. Mai 2019, 17:35

Liebe Mickey,

herzlich :willkommen in unserem Forum.

Ja, es ist tatsächlich Zeit geworden mit der Anmeldung :lol: aber besser jetzt als nie :anfeuern

Tiernärrische und Unterstützer sind uns immer Willkommen :1knuddel :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Sly
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#4 Beitrag von Sly » Mi 22. Mai 2019, 20:07

Hallo,
Danke für die lieben Worte.
Wie gesagt hatte ich 3 Hunde. Pitt ist im Oktober 2017 verstorben (trotz großer OP, hatte ein Hämangiosarkom der Milz). Sly ist am 05.04. verstorben (hatte ein Osteosarkom am linken Vorderlauf).
Ich hatte Wilfried kontaktiert, welche Notfälle er hätte. Und wenn wir nach unserem 1-wöchigen Urlaub am 04.09. zurückkehren, nehmen wir Sammy mit. Vielleicht später noch Rugby? Mal schauen. Freue mich aber schon sehr, dass wir wieder einigen armen Seelen ein Zuhause geben dürfen/können.

Liebe Grüße aus der Eifel
Mickey

Wilfried
Beiträge: 5549
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#5 Beitrag von Wilfried » Mi 22. Mai 2019, 20:59

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe Mikey

wir kennen uns ja schon einige zeit, immer hattest du ein grosses herz für die türkischen strassenhunde,
jetzt freuen wir uns das einige Seelen die schon lange auf ein neues zu hause warten bei dir einziehen dürfen
ganz besonders freut es mich für den kurt, alle seine Geschwister sind längst im neuen sicheren zu hause
kurt musste lange warten, umso mehr freut es mich das es jetzt wirklichkeit geworden ist
Liebe Grüsse Wilfried

Karola
Beiträge: 162
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#6 Beitrag von Karola » Do 23. Mai 2019, 08:53

:willkommen liebe Mikey, :danke dass du bei uns bist :anfeuern

Ganz liebe Grüsse Karola

gabyb
Beiträge: 325
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#7 Beitrag von gabyb » Do 23. Mai 2019, 10:28

Liebe Mickey,
kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass Du unserem Kurt ( und natürlich auch den anderen Hunden) ein Zuhause
geben willst.Denn Kurt ist ein richtiger Pechvogel. Letztes Jahr um diese Zeit, kurt stand kurz vor seiner Abreise zu uns in den Norden,
zerbrach wegen einer schweren Beziehungskrise, der Traum vom neuen Zuhause für Kurti.
Übrigens lebt Paul, sein Bruder, bei uns (zusammen mit 5 anderen Fellnasen von Wilfried)
Auch eine Schwester Bibi, jetzt Honey , hat ihr Zuhause nicht weit von uns.
Deshalb - falls Ihr mal Richtung Norden kommt, vielleicht einen Urlaub an der Ostsee plant, würde ich mich sehr über einen Besuch freuen.
Dann machen wir ein Geschwistertreffeni
Ich fliege am 6.6. zu Wilfried, habe dann also die Gelegenheit, mich von Kurti zu Verabschieden.

Liebe Grüsse Gaby

Sly
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#8 Beitrag von Sly » Do 23. Mai 2019, 10:51

Hallo Gaby,
Ich freue mich auch sehr...
Sicherlich werden wir mal mit dem Wohnmobil und all unseren Hunden an die Ostsee; selbstverständlich ist dann auch ein Treffen mit drin. Also hast du insgesamt 6 Fellnasen?

Liebe Grüße Mickey

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Es wird jetzt echt Zeit...

#9 Beitrag von Jamila » Fr 31. Mai 2019, 11:02

Wie ich mich freue für Kurt :flower :flower

Danke Mickey, er wird es gut bei Dir haben :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“