Neu hier

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
SabineB
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Neu hier

#1 Beitrag von SabineB » Mo 8. Okt 2018, 17:05

Liebe Tierfeunde,

ich bin durch GabiW hier gelandet und ich will mir das Ganze in Antalya mal anschauen. Ich bin leider noch berufstätig und habe nicht sooo viel Zeit. Grundsätzlich liebe ich alle Tiere, aber ich halte derzeit 2 Katzen, die bei uns einfach eingezogen sind. Der Kater stammt aus der Türkei und ist bei seinen "Rettern" nach 5 Jahren ausgezogen. Dadurch habe ich aber eine Liebe Freundin kennengelernt :1knuddel +. Ist ein roter Stinkstiefel, aber total liebenswert. Unsere uralte Kätzin ist einfach durch die Katzenklappe gekommen, und nachdem sie keiner Vermisst hat, auch hier. Sie ist unser "draußen-Kätzle", weil sie einfach recht entspannt ist, kaum noch Zähne hat und eigentlich keine Menschen braucht. Ok: Wenn es kalt ist, dann weiß sie auch, wofür so ein "MenschenHaus" taugt :) Mittlerweile haben wir eine Katzenklappe mit Chiperkennung, weil wir ständig fremde Katzen im Haus hatten, und unser roter Prinz keine Konkurrenz duldet :) Leider hasst er fast alles : Katzen und noch schlimmer: Hunde :(
Da ich wegen unseren Prinzen leider keine Tiere aufnehmen kann, bin ich gerne bereit anders zu helfen.

Lg Sabine

GabiW
Beiträge: 200
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Neu hier

#2 Beitrag von GabiW » Mo 8. Okt 2018, 18:27

Liebe Sabine,

ein herzliches Willkommen :willkommen hier im Forum!
Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Die Hunde :puppy und Katzen :cat , und natürlich Wilfried und Ayhan können jede Unterstützung gebrauchen.
Wenn ich Ende des Monats wieder zurück bin, berichte ich selbstverständlich.

Ganz liebe Grüße + Drücker :knuffel
Gabi

Heide & Lola
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:55

Re: Neu hier

#3 Beitrag von Heide & Lola » Di 9. Okt 2018, 06:46

Liebe Sabine,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. :danke

Wir freuen uns sehr, dass du dich hier angemeldet hast :puppy :puppy :cat :cat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ganz liebe Grüße
Heide & Lola

Flora1
Beiträge: 340
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Neu hier

#4 Beitrag von Flora1 » Di 9. Okt 2018, 17:51

Liebe Sabine,

:willkommen bei den Tierfreunden.

Unterstützung und Hilfe wird immer gebraucht für die vielen :cat und :puppy
:anfeuern :flower :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neu hier

#5 Beitrag von Jamila » Do 11. Okt 2018, 19:16

Liebe Sabine,

:willkommen wir können jede Hilfe egal wie für Wilfried und die Tiere brauchen. :danke

Ich weiß leider nur zu gut wie es ist wenn Katzen keine andere Katze akzeptieren........... :cry:
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5531
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Neu hier

#6 Beitrag von Wilfried » Fr 12. Okt 2018, 20:44

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

LIEBE SABINE

danke das du den weg zu uns über gabi gefunden hast, herzlich willkommen

du hattest dich ja schon für einen patenhund entschieden,
es wird ein Hündin aus unserer hoftruppe sein, dort haben wir zwei zicken die sich nach einem jahr bei uns immer noch nicht anfassen lassen, aber egal, auch die sollen eine Patenschaft bekommen
gerade solche Hunde stehen immer im abseitz
ich freue mich das du dich so entschieden hast, kleine schnuckelhunde haben schnell paten, aber bei scheue Hunde ist es nicht so einfach
jetzt warten wir noch auf einen namen :anfeuern :anfeuern
Liebe Grüsse Wilfried

SabineB
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Neu hier

#7 Beitrag von SabineB » Sa 13. Okt 2018, 15:45

Lieber Wilfried,

jetzt hat sich wohl Deine Antwort hier, mit meiner E-Mail überschnitten: Ja, ist ist die etwas hellere Deiner Zicken geworden, und sie heißt Marli. Beasty schien mir dann doch zu unpassend ;)
Ich gestehe, dass die süßen Schnuckelwelpen es mir auch angetan haben, aber ich unterstütze dann doch lieber "Problemhunde" und ich freue mich, dass ihr auch solche versorgt und die sogar bei Euch auf dem Hof leben dürfen. Ich hoffe, dass es klappt und ich im Frühjahr mit Gabi zu Euch fliegen kann. Sollte die andere der beiden Zicken bis dahin keinen Paten haben, dann fürchte ich jetzt schon, dass ich noch eine zweite Patenhündin haben muss ;)
Gabi fliegt morgen nach Antalya und wird mir sicher schöne Bilder schicken und meine Kleine - ähmmm doch eher Große mit Leckereien versorgen :) Danke liebe Gabi, dass Du mich hier her geführt hast, Danke lieber Wilfried, dafür, dass Du sooo viel Zeit in eine Arbeit investierst, die leider noch nicht immer und überall anerkannt wird :(

Gaanz lieben Gruß aus dem Schwabenländle
Sabine

Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“