Wilfried & Ayhan

Wilfried, Ayhan und ihr Team stellen sich vor...
Gesperrt
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5531
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Wilfried & Ayhan

#1 Beitrag von Wilfried » Sa 2. Jul 2011, 19:25

Merhaba aus Antalya,

von Wilfried und Ayhan!

Bild

Bild

Wir leben jetzt ca. 6 Jahren in Duaci-Köy, einem kleinen Vorort von Antalya. Unser Zuhause teilen wir mit 3 eigenen Hunden und mehreren Katzen, sowie einigen Schildkröten die wir zum Teil verletzt aufgesammelt haben. In unserem Garten und in den Gehegen rund um unser Haus betreuen wir immer zwischen 15 und 20 Hunde. Die Meisten davon Notfälle die wir ausgesetzt, verletzt, verhungert oder einfach nur einsam und verlassen auf der Straße gefunden haben.

Auch versorgen wir täglich um die 40 Straßenhunden mit Wasser, Futter und versorgen diese medizinisch, wenn es nötig ist.

Zum Tierschutz sind wir durch das große Elend in der Türkei gekommen und eine Tierschützerin, die uns darin bestärkt hat den Tierschutzgedanken zu leben. Tierschutz in der Türkei ist oft sehr schwer, denn auch die Menschen in der näheren Umgebung machen uns oftmals große Probleme, da sie nicht verstehen können, dass uns das Leben der Tiere am Herzen liegt und wir ihnen zu einem besseren Leben verhelfen möchten.

Kraft bekommen wir durch die vielen Tieren, denen wir helfen können und die ein schönes Zuhause finden. Auch durch die Unterstützung vieler lieber Tierfreunde, die täglich an unserem Leben teilnehmen und uns unterstützen. Wir brauchen Euch, laßt uns nicht im Stich, denn ohne eure Unterstützung ist unser Tierschutz nicht möglich.

Liebe Grüße
Wilfried und Ayhan

Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Das Team“