Sonja - Grüße aus Oberfranken

Antworten
Nachricht
Autor
GabiW
Beiträge: 371
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Sonja - Grüße aus Oberfranken

#1 Beitrag von GabiW » Mi 22. Sep 2021, 16:59

Unsere süße Sonja ist ihrer Freundin Lucy voraus gereist um bei Rifkis Familie die nun leeren Körbchen zu besetzen :anfeuern
Sonja hat sich sofort bei Sigrid, Wolfgang und Jenny wohl gefühlt und genießt die noch ungeteilte Aufmerksamkeit, viele Streichleinheiten und schöne Spaziergänge :flower Sonja ist ein Naturtalent - Leine laufen klappte von Anfang an, obwohl sie das nie geübt hatte. Sie macht einfach alles richtig und ist der Sonnenschein der Familie :knuffel Bald schon kann sie Lucy :puppy willkommen heißen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flora1
Beiträge: 545
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#2 Beitrag von Flora1 » Fr 24. Sep 2021, 17:44

Oh wie schön ist das :flower Sonja glücklich in ihrer Familie :anfeuern und bald kann Sonja ihr Körbchen mit Lucy teilen :puppy :puppy

:danke Sigrid, Wolfgang und Jenny, dass Sonja und bald auch Lucy so ein liebevolles zuhause bei euch haben werden und alle Streicheleinheiten genießen können, da bin ich mir sicher :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Rifki
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Feb 2018, 18:52

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#3 Beitrag von Rifki » Mo 27. Sep 2021, 08:33

Dankeschön, wir holen am 10.10. 21 gemeinsam mit Sonja Lucy zu uns.
Ohne Hunde ist das Leben nicht ganz so schön.
Meinen Sigrid, Wolfgang, Jenny und Sonja.

Wilfried
Beiträge: 5756
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#4 Beitrag von Wilfried » So 3. Okt 2021, 18:40

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
lucy steht in den startlöchern und kann es kaum erwarten ihre freundin sonja wieder zu sehen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Rifki
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Feb 2018, 18:52

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#5 Beitrag von Rifki » So 3. Okt 2021, 22:52

Danke, lieber Wilfried,
wir freuen uns sehr, bald Lucy und Sonja bei uns zu haben.
Liebe Grüße,
Sigrid und Familie

Silvia
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#6 Beitrag von Silvia » Mo 4. Okt 2021, 06:00

Da wäre ich ja echt gerne dabei, wenn die beiden sich wiedersehen :D :D :D
Da ist die Freude bestimmt riesen groß :puppy :puppy

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#7 Beitrag von Jamila » Mo 4. Okt 2021, 13:15

Ein Superzuhause für Sonja :flower :flower

Einfach nur :danke ihr Lieben :1knuddel

Ich kann es kaum erwarten wenn Sonja Lucy wiedersieht :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Rifki
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Feb 2018, 18:52

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#8 Beitrag von Rifki » Di 5. Okt 2021, 12:46

Wir halten Euch alle auf dem Laufenden.
Sonntag ist es soweit.
Lucy kommt.🙂

BirgitEf1964
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:35

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#9 Beitrag von BirgitEf1964 » Di 5. Okt 2021, 17:57

Hallo, ich weiß noch genau wie es war als wir auf Pauli gewartet haben. Die Tage wollten einfach nicht vergehen. Nun ist er schon 4 Jahre bei uns.Er ist der beste Hund überhaupt er macht nichts kaputt ( außer ein paar Gummischuhe mussten ihr Leben lassen ) er folgt meinem Mann überall hin.Und er ist für meinen Paul der bester Freund.Bin schon gespannt wie groß die Wiedersehensfreude bei Sonja und Lucy ist.


Liebe Grüße Birgit ,Paul und Pauli aus Erfurt :puppy

Rifki
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Feb 2018, 18:52

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

#10 Beitrag von Rifki » Di 12. Okt 2021, 15:12

Hallo, Lucy ist seit Sonntag wieder mit Sonja zusammen.
Beide haben sich wieder erkannt und sind ein Herz und eine Seele.
Wo Sonja hingeht, folgt Lucy !
Sie schlafen zusammen, teilen sich die Kauknochen und machen Plüschtiere, Kissen oder andere erreichbare Gegenstände platt.
OK, das kennt wohl jeder von uns .
Bilder kommen später.
Liebe Grüße,
Sigrid, Wolfgang ,Jenny und die pubertierenden Hündchen Sonja und Lucy.

Antworten

Zurück zu „Sonja“