Shakira ging über die Regenbogenbrücke!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4824
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Shakira ging über die Regenbogenbrücke!

#1 Beitrag von KerstinH » Do 12. Aug 2021, 19:42

Den Rüden Shakira kannte ich viele Jahre und er einer meiner Lieblinge auf der Straße, weil er anders war...er war keiner der sich vor Freude auf die Menschen gestürzt hat. Nein, seine Zuneigung und sein Vertrauen musste man sich verdienen und das habe ich mit großer Freude getan :knuffel

Hier ein Bild aus besseren Zeit, bei einem Tierarztbesuch :(

Bild

Viele Jahre haben wir uns immer wieder gesehen, er hat mein Herz erobert und vieles mitgemacht. Mittelmeerkrank und Krebskrank mussten wir ihn zusammen öfters einfangen, oft hat er sich dann wochenlang von Wilfried nicht anfassen lassen :( und doch hat auch Wilfried alles probiert, damit er ein gutes Leben hat.

Als ich dieses Mal allerdings nach Antalya gekommen bin, war die Zeit des Abschiedes gekommen :( . Sein Anblick hat mich sooo unendlich traurig gemacht und es war klar, dass wir Shakira auf seinem letzten Weg begleiten. Er hat den Kampf gegen die Straße verloren und war gezeichnet von diesem harten Leben :(

Für mich war es auch unheimlich schwer und doch eine Erleichterung zu wissen, dass er nun Frieden findet. Wiilfried und ich haben sein Pfötchen gehalten bis zum letzten Atemzug, ihn gestreichelt und er war ganz ruhig und ist friedlich eingeschlafen. Für mich war es der Abschied eines langjährigen Hundefreundes auf den ich mich immer unheimlich gefreut habe und er sich irgendwie auch über mich :( :(

Wir haben ihn bei Wilfried im Wald begraben...gute Reise lieber Hundefreund :( :( :( du wirst mir bei meinen Besuchen fehlen :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Traurige Grüße
Kerstin

Enya Familie
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:39

Re: Shakira ging über die Regenbogenbrücke!

#2 Beitrag von Enya Familie » Sa 14. Aug 2021, 14:49

Ach Kerstin, das tut mir so leid. :knuffel Da hattet ihr wirklich eine schöne Verbindung. Schön, dass ihr ihn begleitet habt und er wusste, dass er euch was bedeutet. Gute Reise Shakira. 🌈

GabiW
Beiträge: 366
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Shakira ging über die Regenbogenbrücke!

#3 Beitrag von GabiW » Mi 18. Aug 2021, 15:21

Danke, daß ihr Shakira auf seinem letzten Weg begleitet habt :knuffel und ihr sein Pfötchen gehalten habt, während er hinüber ging.
So blieb ihm ein einsames Ende irgendwo auf der Straße erspart :cry:

Flora1
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Shakira ging über die Regenbogenbrücke!

#4 Beitrag von Flora1 » Mi 18. Aug 2021, 16:55

Danke Kerstin, dass ihr mit Shakira auch diesen letzten Weg gegangen seit :cry: .
Alles andere wäre so schrecklich für Shakira gewesen :(

Leb wohl und gute Reise süße Nase :cry:

Liebe Grüße
Christa

Antworten

Zurück zu „Shakira der Rüde“