Maggy - unser neuer Schützling

Schutzengel: Silvia
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4824
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Maggy - unser neuer Schützling

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 28. Jun 2021, 09:58

Die kleine Maggy und ihre Geschwister betreut Wilfried schon eine ganze Zeit. Sie leben an einer Baustelle, wo es ihnen zwar nicht schlecht geht aber auch nicht wirklich gut. Die Leute dort möchten gerne Babys mit den Hunden machen. Wilfried hat schon mehrfach mit ihnen gesprochen, leider ohne Erfolg. Er hat auch gesagt, dass wir die Hunde auf unsere Kosten kastrieren lassen, leider auch ohne Erfolg :( :(

Nun hat Wilfried Maggy in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mitgenommen, um sie einfach in Sicherheit zu wissen. Sie ist so zauberhaft und möchte nur bei Menschen sein :puppy

Wir würden uns sehr über Paten für Maggy freuen, die sie begleiten, bis sie eine Familie gefunden hat :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Maggy - unser neuer Schützling

#2 Beitrag von Silvia » Di 29. Jun 2021, 06:59

Ich ich ich ich, wenn ich darf :-) :lol:

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4824
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Maggy - unser neuer Schützling

#3 Beitrag von KerstinH » Di 29. Jun 2021, 19:26

Aber sich doch :anfeuern

Ich freue mich für Maggy, dass du die Patenschaft übernimmst liebe Silvia :puppy

Hier noch einige neue Bilder von Maggy wie sie testet, ob ihr das Wasser Abkühlung bringt :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4824
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Maggy - unser neuer Schützling

#4 Beitrag von KerstinH » Do 8. Jul 2021, 12:49

Maggy ist auch eine bezaubernde Fellnase die man einfach gern haben muss :puppy

Hier ein schönes Video von der Kleinen :puppy



Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Maggy - unser neuer Schützling

#5 Beitrag von Flora1 » Fr 9. Jul 2021, 15:50

So eine süße entzückende Fellnasen :ja die muß doch keine Gebärmaschine werden :evil:

Gut, dass Wilfried Maggy mitgenommen hat :1knuddel und :danke Silvia für die Patenschaft :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Maggy“