Bob war auf einmal da!

Schutzengel: Nicole und Familie
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4777
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Bob war auf einmal da!

#1 Beitrag von KerstinH » Do 11. Mär 2021, 20:14

Dieser nette Rüde hat sich vor einiger Zeit bei Wilfried und Ayhan niedergelassen. Er wurde mittlerweile auch schon kastriert und hat seine ersten Impfungen hinter sich :puppy. Wilfried hat ihm den Namen Bob gegeben :puppy

Bob war zuerst bei Wilfried am Haus, da dort aber sooo viele Hunde sind und auch immer die Gefahr besteht, dass die Nachbarn es nicht so toll finden, ist er nun zu Nergis in den Garten gezogen. Dort ist er gut aufgehoben und wir brauchen keine Sorge haben, dass ihm etwas schlimmes widerfährt :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch für Bob würden wir uns sehr über liebe Paten freuen, die ihn begleiten.

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 349
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Bob war auf einmal da!

#2 Beitrag von GabiW » Mo 26. Apr 2021, 10:33

Wie geht es Bob? Hat er noch keine Paten gefunden?

Flora1
Beiträge: 518
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Bob war auf einmal da!

#3 Beitrag von Flora1 » Sa 1. Mai 2021, 14:59

Das ist ja schön, dass Wilfried, wie immer, auch für Bob ein Plätzchen gefunden hat :anfeuern

Gut wissen, dass er jetzt eine Bleibe hat, wo er nicht den täglichen Gefahren der Straße ausgesetzt ist :flower und Paten für den lieben Bob wären natürlich schön :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Enya Familie
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:39

Re: Bob war auf einmal da!

#4 Beitrag von Enya Familie » So 2. Mai 2021, 19:09

Die Patenschaft für Bob würden wir gerne übernehmen. :flower :puppy

Silvia
Beiträge: 197
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Bob war auf einmal da!

#5 Beitrag von Silvia » Mo 3. Mai 2021, 07:55

:-) :-) :-) Und jetzt auch noch die Patenschaft für den süßen Bob! Ihr seid so suuuuper :flower :flower :flower :flower

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4777
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Bob war auf einmal da!

#6 Beitrag von KerstinH » Mo 3. Mai 2021, 16:11

Liebe Nicole,

wir freuen uns sehr, dass ihr die Patenschaft für Bob übernommen habt - vielen lieben Dank dafür :knuffel

Wilfried hat mir einige neue Bilder geschickt, die ich dir ja schon per Whatsapp weitergeleitet habe und hier nun auch noch
für alle anderen einstelle :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Bob war auf einmal da!

#7 Beitrag von Jamila » Di 11. Mai 2021, 12:39

Liebe Enya-Familie,

vielen Dank für die Übernahme der Patenschaft für Bob :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Bob“