Mia - nette Hündin auf Menschensuche

Schutzengel: Petra H.
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5735
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Mia - nette Hündin auf Menschensuche

#1 Beitrag von Wilfried » So 11. Apr 2021, 19:51

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
immer wieder ist mir heute diese kleine hündin aufgefallen
sie war auf der suche nach einem menschen leider hatte sie kein glück es hatte sich niemand um sie gekümmert und von den anderen hunden wurde sie auch verscheucht
jetzt ist sie hinten im kleineren gehege und ganz glücklich wenn sie mich sieht und total verschmust und anschmiegsam
sie ist schon etwas älter ich denke 4-5 jahre
sie ist die echte moni kopie nur viel kleiner
wer möchte pate sein und ihr einen namen geben
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Nette Hündin auf Menschen suche

#2 Beitrag von Jamila » Di 13. Apr 2021, 10:46

Ist die Kleine süß :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Retriever
Beiträge: 45
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Nette Hündin auf Menschen suche

#3 Beitrag von Retriever » Di 13. Apr 2021, 16:48

Da wir zur Zeit keinen Patenhund haben würden wir gerne die Patenschaft übernehmen, falls Sie noch keinen Paten hat

Wilfried
Beiträge: 5735
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Nette Hündin auf Menschen suche

#4 Beitrag von Wilfried » Di 13. Apr 2021, 21:35

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
die nette hündin hat schon eine patin dort darf sie auch später einziehen

sie hat jetzt gesellschaft von der mama sie hat ja 3 ihrer kinder an durchfall verloren
2 sind noch in der klinik und warten das sie bald wieder gesund werden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Retriever
Beiträge: 45
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Nette Hündin auf Menschen suche

#5 Beitrag von Retriever » Mi 14. Apr 2021, 17:52

Braucht die arme Mama denn noch Paten?

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Nette Hündin auf Menschen suche

#6 Beitrag von Jamila » Di 20. Apr 2021, 10:36

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Christa die Patenschaft für die Mama übernommen.

Aber ihre 2 Babies sind aus der Klinik zurück, vielleicht brauchen die noch Paten?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 517
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Nette Hündin auf Menschen suche

#7 Beitrag von Flora1 » Do 22. Apr 2021, 16:45

Die beiden sind ja süß und verstehen sich offensichtlich sehr gut :1knuddel

Ja ich habe die Patenschaft für die Mama übernommen und ihr den Namen Reni gegeben :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4777
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mia - nette Hündin auf Menschensuche

#8 Beitrag von KerstinH » Do 22. Apr 2021, 18:06

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine späte Antwort zu der kleinen Maus.

Sie hat mit Petra Höschele nicht nur eine liebe Patin gefunden, die ihr den Namen "MIA" gegeben hat, sondern auch gleich noch eine neue Familie
zu der sie reisen darf, sobald sie ausreisefertig ist :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Ich freue mich unheimlich für die kleine Mia :flower .

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 349
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Mia - nette Hündin auf Menschensuche

#9 Beitrag von GabiW » Mo 26. Apr 2021, 10:37

Wie schön für Mia :puppy so schnell eine Patin und gleich eine Familie gefunden :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mia - nette Hündin auf Menschensuche

#10 Beitrag von Jamila » Fr 30. Apr 2021, 09:26

Wie schön für Mia :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Mia“