Bajana - kleiner Glückshund!

Schutzengel: Bine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Bajana - kleiner Glückshund!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 27. Nov 2020, 21:22

Elke wurde auf ihrer Futtertour von einem Bauern angesprochen, dass bei ihm ein kleines Hundemädchen ist, dem es nicht gut geht :( :(

Als Elke die kleine Hündin gesehen hat, war sofort klar, sie muss in die Tierklinik da sie blutigen Durchfall hatte, waren die Chancen eher schlecht :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kleine wurde an die Infusion gelegt und verbrachte mehrere Tage in einer Art "Brutkasten"

Bild

Bild

Nach einigen Tagen hat die Tierklinik angerufen, dass die Kleine Bajana abgeholt werden kann, da der Durchfall weg ist und sie nun aufgepäppelt werden muss. Da Wilfried so viele Hunde hat und die Welpen bei ihm gut im Futter stehen und toben möchten, durfte Bajana erst einmal zu Elke in den Notfallzwinger, da sie noch ein paar Pfunde auf die zarten Rippen bringen muss, bevor sie zu Wilfried darf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Da die Nächte schon ziemlich kalt sind, hat die kleine Maus abends und in der Nacht ein Mäntelchen an. Sie hat mittlerweile einen guten Appetit und spielt mit dem Bällchen. Wir hoffen sehr, dass sie sich weiter so gut erholt.



Den schönen Namen Bajana hat ihr Bine ihre Patin gegeben :knuffel

Drückt die Daumen für die süße Bajana :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 371
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#2 Beitrag von GabiW » So 29. Nov 2020, 18:20

:danke liebe Elke, dass du sofort gehandelt hast und Bajana :puppy im die Tierklinik gebracht hast. Sie hätte sonst nicht überlebt.
Sie ist ja so entzückend wenn sie den Ball apportiert und der Blick aus ihren wunderschönen Augen.....bin verliebt :1knuddel

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#3 Beitrag von Jamila » Mi 9. Dez 2020, 17:13

So eine süsse kleine Maus :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#4 Beitrag von KerstinH » Do 10. Dez 2020, 18:09

Die kleine Bajana entwickelt sich ganz toll :flower

Bild

Die Kleine ist Lebensfreude auf vier Pfoten, einfach nur ein Sonnenschein :knuffel

Momentan ist sie noch bei Elke im Notfallbereich, bis sie voll geimpft ist, die kleine Maus. Elke hat ihr die Hundeomi Nine zur Gesellschaft geschickt.
Bajana war sehr interessiert aber Omi Nine fand es ein bißchen anstrengend und hatte leider weniger Interesse ;) ;) ;)







Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#5 Beitrag von KerstinH » Mo 28. Dez 2020, 19:38

Die kleine Bajana ist sooooo zauberhaft, dass es kaum in Worte zu fassen ist :knuffel

So eine hübsche kleine Hündin und so absolut liebenswert :puppy :puppy

Hier einige Weihnachtsbilder von Bajana - zum Fressen goldig :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 545
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#6 Beitrag von Flora1 » Mi 30. Dez 2020, 16:55

Zum dahin schmelzen und zuckersüß :flower

:danke Elke :danke wie gut sich die kleine Bajana bei Deiner Pflege erholt hat :anfeuern :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#7 Beitrag von Jamila » Do 7. Jan 2021, 14:12

Zuckerschnute pur :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#8 Beitrag von KerstinH » Do 21. Jan 2021, 20:10

Hallo zusammen,

heute ist es an der Zeit, euch wieder einmal von Bajana zu berichten :puppy :puppy

Da bei Wilfried kein Platz für so eine kleine Maus war und bei Elke war sie ja ganz alleine...durfte sie bei einer lieben Pflegestelle einziehen. Dort wird sie
verwöhnt und hat Spaß mit anderen kleinen Hunden :puppy

Hier auf dem Video sieht man sie mit ihren Hundenfreunden :knuffel



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin Hofer

Silvia
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#9 Beitrag von Silvia » Fr 22. Jan 2021, 07:56

Was für eine süße Zuckerschnute :puppy

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#10 Beitrag von KerstinH » Do 22. Apr 2021, 18:30

Von Bajana haben wir auch lange nicht mehr berichtet :puppy :puppy

Sie ist ein richtig großes Hundemädchen geworden, eine selbstbewußte junge Hündin, sehr menschenbezogen und goldig :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 371
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#11 Beitrag von GabiW » Mo 26. Apr 2021, 09:33

So groß und hübsch ist die Süße :puppy geworden :knuffel

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#12 Beitrag von KerstinH » Sa 22. Mai 2021, 16:22

Unserer süße Bajana hat schon ein Zuhause gefunden, was bei einer so süßen Maus ja kein Wunder ist :knuffel :puppy

Bevor es aber auf die große Reise geht, hat Wilfried sie abgeholt und zum Kastrieren gebracht, außerdem wurde Blut abgenommen für den
Test auf Mittelmeererkrankungen :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

#13 Beitrag von Jamila » Mo 7. Jun 2021, 12:14

Was hat sie denn da für Abschürfungen an den Beinen?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Bajana“