Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

Schutzengel: Jutta, Selma und Leslie
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#1 Beitrag von KerstinH » Sa 12. Sep 2020, 19:57

Die drei Welpen von unserer Mary, die Ayhan in einer "Großaktion" aus dem Tierheim gerettet hat, entwickeln sich super :anfeuern

So begann es, als Wilfried die Kleinen mit nach Hause genommen hat, nachdem Mary von der Stadt ins Tierheim gebracht wurde :( :(

Bild

Bild

Hier waren sie schon eine Zeit bei Wilfried und haben sich richtig gut eingelebt :puppy

"Hana-Chan" ist die mit der braunen Maske im Gesicht :puppy

"Rübe" ist der helle Rüde :puppy

und "Radieschen" ist der schwarze Rüde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier sind nun aktuelle Bilder, die Wilfried mir diese Woche von den dreien geschickt hat :knuffel :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die drei sind alle sehr menschenbezogen und einfach klasse Hunde, auch für eine Familie :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 310
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#2 Beitrag von GabiW » So 13. Sep 2020, 09:38

Oh ja, alle drei :puppy :puppy :puppy sind super nette Hunde :knuffel ganz wie ihre Mama. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Welpen wachsen. Vor drei Wochen waren sie noch so kindlich.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#3 Beitrag von KerstinH » So 18. Okt 2020, 17:30

Hier wieder einmal einige Bilder von Mary´s Kindern :puppy

Die 3 goldigen Welpen sind schon ganz schon groß geworden. Alle drei haben einen tollen Charakter, sie sind alle lieb, menschenbezogen und verstehen sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Einfach wunderhübsche Fellnasen, die ihren Familie, wenn es soweit ist, viel Freude bereiten werden :knuffel

Rübe ist der helle Rüde, das braun-schwarze Mädchen ist Hana und Radieschen ist der schwarze Rüde :puppy



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf diesem Bild ist noch der süße Teddy zu sehen, links im Bild :puppy. Er wohnt mit den Geschwistern zusammen :puppy

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4021
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#4 Beitrag von Jamila » Di 20. Okt 2020, 13:13

Sind die gewachsen :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#5 Beitrag von KerstinH » So 1. Nov 2020, 18:11

Wenn Wilfried den Nachmittag auf dem Waldgrundstück ist, dann dürfen ja alle Hunde miteinander toben :puppy

Radieschen ist ein toller Babysitter und hat viel Spaß mit den kleinen Welpen :D

Bild

Bild

Bild

Und auch Rüde schlägt sich wacker.... :ja :ja :ja



Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#6 Beitrag von Flora1 » Do 5. Nov 2020, 17:01

Das ist ja eine lebhaft Bande :flower nur Blödsinn im Kopf :D und voller Energie :anfeuern :flower
Wie einen Sack Flöhe hüten ;)

sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Hana, Rübe und Radieschen“