Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

Schutzengel: Jutta, Selma und Leslie
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4609
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#1 Beitrag von KerstinH » Sa 12. Sep 2020, 19:57

Die drei Welpen von unserer Mary, die Ayhan in einer "Großaktion" aus dem Tierheim gerettet hat, entwickeln sich super :anfeuern

So begann es, als Wilfried die Kleinen mit nach Hause genommen hat, nachdem Mary von der Stadt ins Tierheim gebracht wurde :( :(

Bild

Bild

Hier waren sie schon eine Zeit bei Wilfried und haben sich richtig gut eingelebt :puppy

"Hana-Chan" ist die mit der braunen Maske im Gesicht :puppy

"Rübe" ist der helle Rüde :puppy

und "Radieschen" ist der schwarze Rüde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier sind nun aktuelle Bilder, die Wilfried mir diese Woche von den dreien geschickt hat :knuffel :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die drei sind alle sehr menschenbezogen und einfach klasse Hunde, auch für eine Familie :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 298
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

#2 Beitrag von GabiW » So 13. Sep 2020, 09:38

Oh ja, alle drei :puppy :puppy :puppy sind super nette Hunde :knuffel ganz wie ihre Mama. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Welpen wachsen. Vor drei Wochen waren sie noch so kindlich.

Antworten

Zurück zu „Hana, Rübe und Radieschen“