Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

Schutzengel: Bettina
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 17. Aug 2020, 19:21

Es ist einfach nur ärgerlich und enttäuschend, dass man sich auf viele Menschen nicht verlassen kann und am Ende sind die Tiere die Leidtragenden :( :( .

Wilfried wurde um Hilfe gebeten von einem Ehepaar, dass ein Haus in der Nähe hat. Sie haben einen jungen Kangi von der Straße geholt und konnten ihn nicht direkt zu sich nehmen. Da der tolle Rüde Wilfried leid getan hat und er große Sorge hatte, was passiert, wenn sich irgendein Bauer ihn schnappt, hat er dem Ehepaar zugesagt den Rüden für einige Tage aufzunehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem einige Zeit vergangen ist, hat Wilfried immer wieder versucht die Leute zu erreichen, wann sie denn ihren Hund abholen möchten. Es war niemand erreichbar, es erfolgte kein Rückruf NICHTS..... :( :( :( :(

Heut hat Wilfried mir gesagt, dass wir für den netten Rüden bitte Paten suchen sollen, da er nicht mehr abgeholt wird. Was sind das nur für Menschen. Der Rüde ist ein Traumhund, ganz wie unsere vier Kangi-Jungs von denen Sami ja auch noch bei Wilfried ist.

Der Rüde hat viel Ählichkeit mit unserem Bruno, der ja schon länger ein Zuhause im Norden von Deutschland gefunden hat. Er hat einen tollen Charakter, einfach nur gechillt und lieb.

Wir würden uns sehr über liebe Paten freuen, die ihn Unterstützen. Gerne dürfen die Paten auch einen Namen aussuchen :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#2 Beitrag von KerstinH » Do 20. Aug 2020, 19:09

Der nette Kerl hat mit Bettina Paten gefunden, die ihn unterstützen und ihn begleiten, bis er ein eigenes Zuhause gefunden hat :danke

Bettina hat ihm den Namen "Merlin" gegeben. Ich finde er paßt sehr gut zu dem hübschen Kerl :puppy

Vielen Dank für die Patenschaft :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#3 Beitrag von KerstinH » Do 20. Aug 2020, 19:09

Der nette Kerl hat mit Bettina Paten gefunden, die ihn unterstützen und ihn begleiten, bis er ein eigenes Zuhause gefunden hat :danke

Bettina hat ihm den Namen "Merlin" gegeben. Ich finde er paßt sehr gut zu dem hübschen Kerl :puppy

Vielen Dank für die Patenschaft :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#4 Beitrag von Jamila » Di 25. Aug 2020, 21:25

Vielen Dank für die Patenschaft und den Namen Bettina :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#5 Beitrag von KerstinH » Do 22. Okt 2020, 16:31

Wilfried sagt, Merlin wird einer der größten Hunde die er je hatte ;) ;) ;) ;)

Hier zusammen mit Teddy, der ja auch nicht mehr ganz klein ist :puppy

Bild

Bild

Er ist ein total lieber Kerl :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 123
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#6 Beitrag von Bine Stapel » Fr 23. Okt 2020, 21:49

So eine süße Schnute. Bin dann auf nächste Woche gespannt und freue mich schon die lieben Fellnasen zu sehen. :puppy :cat 😍
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#7 Beitrag von KerstinH » So 1. Nov 2020, 17:44

Wilfried hat uns schon des öfteren erzählt, wie unheimlich anhänglich und toll Merlin ist :knuffel

Sabine hat bei ihrem Besuch einige tolle Bilder von den beiden gemacht :knuffel .

Die Bilder sind so schön und brauchen keine Wort :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#8 Beitrag von KerstinH » Do 14. Jan 2021, 18:52

Wilfried sagt immer Merlin ist ein absoluter Traumhund :knuffel :knuffel

Er ist so dermaßen verschmust und lieb :knuffel und weiß gar nicht, dass er ein Herdenschutzhund ist ;) ;)

Merlin wird richtig groß und ist dazu noch ein wunderschöner Hund, der seinen Menschen einmal sehr glücklich machen wird :ja :ja

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5756
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#9 Beitrag von Wilfried » Mi 21. Jul 2021, 09:18

Da ich (Kerstin) ja schon lange nicht mehr da war, habe ich Merlin ja nur von Wilfrieds Erzählungen gekannt aber selbst diese werden diesem tollen Hund nicht gerecht :1knuddel

Merlin ist der Wahnsinn, er ruht in sich, ist so menschenbezogen und verschmust, er wirft sich auf den Rücken und läßt sich sein Bäuchlein kraulen, als wäre es das schönste überhaupt. Dieser Hund ist einfach nur toll :puppy :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Merlin - junger Rüde wurde einfach vergessen!

#10 Beitrag von Jamila » Do 5. Aug 2021, 14:48

Es muss sich doch jemand für ihn interessieren :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Merlin“