Teddy Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

Schutzengel: Petra K.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Teddy Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 7. Aug 2020, 16:17

Dieser "kleine" Wuschel-Rüde wurde vor dem Supermarkt in der Nähe von Wilfrieds Futterplatz ausgesetzt :( :( :( :( :( und alle großen Hunde haben sich auf ihn gestürzt. Als Wilfried an die Futterstelle gekommen ist, hat er sich gewundert, was unter dem Baucontainer der dort steht ist :( und bei einem Blick darunter hat er das Kerlchen gesehen :(

Bild

Er hat erst einmal die anderen Hunde vertrieben und hat dann den kleinen :puppy hervorgelockt :knuffel

Dort konnte er nicht bleiben, denn die anderen Hunde hätten ihn wieder in die Mangel genommen :( so hat er ihn mitgenommen. Er darf nun mit den Welpen von Mary spielen und hat sich toll in die Gruppe integriert :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Der süße Knopf würde sich sehr über Paten freuen, die ihm auch einen schönen Namen geben. Er wird bestimmt einmal ein stolzer, großer Rüde :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 298
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

#2 Beitrag von GabiW » Mo 10. Aug 2020, 07:49

Danke Wilfried :danke dass du ihn mitgenommen hast. Das Kerlchen hätte auf der Straße keine Chance gehabt.
So ein hübscher :puppy Junge sollte doch bald liebe Paten finden ;)

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

#3 Beitrag von KerstinH » Do 20. Aug 2020, 19:11

Auch dieser hübsche Rüde hat Paten gefunden :danke :danke

Petra, das Frauchen von Herrmann, hat die Patenschaft für ihn übernommen und da er aussieht wie ein Teddy soll er auch den Namen Teddy bekommen. Ich denke er wird einmal ein großer Teddy werden :D :D :puppy :puppy

Vielen Dank Petra für die Unterstützung :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Teddy Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

#4 Beitrag von Jamila » Di 25. Aug 2020, 21:26

Danke für die Patenschaft und den Namen :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Teddy Kleiner "Kerl" vor dem Supermarkt ausgesetzt

#5 Beitrag von KerstinH » Sa 12. Sep 2020, 19:59

Liebe Petra,

dein Teddy entwickelt sich auch toll :puppy

Er wurde im Rudel super aufgenommen und fühlt sich wohl :D. Er ist so ein hübscher und lieber Kerl, ein absoluter Herzensbrecher :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Teddy“