Eumel der 2.

Antworten
Nachricht
Autor
gabyb
Beiträge: 334
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Eumel der 2.

#1 Beitrag von gabyb » Sa 12. Sep 2020, 10:19

Um Verwechslungen auszuschließen, Unser Wilfried hat in der Vergangenheit bereits 2 (fast gleich aussehende Fellnasen liebevoll
"Eumel " genannt.
Der 1. Eumel hat seinen Namen behalten und lebt schon, wie bereits berichtet, seit fast 2 Jahren im Norden.

Der 2. Eumel , von dem ich berichten will, heisst jetzt EMIL und hat Anfang Juli sein neues Zuhause ,e benfalls im Norden (nahe dem
Nordostseekanal) bei Teresa und Sven , bezogen. Zur Familie gehört auch die kleine Hündin Layla und ein Kater.
Emil hat sich mittlerweile gut in die Familie integriert, nachdem er anfangs versucht hatte, Layla zu dominieren und in der Rangfolge
die 1. Stelle einzunehmen.
Da aber Layla ihm keinerlei Angriffsfläche bietet und Teresa und Sven ihm unmissverständlich seine Stellung klar gemacht haben,
klappt alles bestens.
Emil geht jetzt auch zur Hundeschule und Teresa berichtet, dass er gerne und schnell dazu lernt.

Lieben Dank an Teresa und Sven, für Euer Vertrauen und dass Ihr Euch nach dem leider sehr traurigen Ereigniss mit Boris
so spontan für Emil entschieden habt.

LG
GabyBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4609
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Eumel der 2.

#2 Beitrag von KerstinH » Sa 12. Sep 2020, 19:26

:anfeuern :anfeuern :anfeuern wie schön, Eumel "Emil" ist ein klasse Kerl, ich habe ihn ja auch bei Wilfried kennengelernt und freue mich sehr, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat :puppy

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie manche Hunde sich auf einmal behaupten, wenn sie nicht mehr bei Wilfried im Rudel leben, sondern bei einer Familie eingezogen. Von Emil hätte ich das nicht gedacht.

Die Bilder sprechen aber für sich und es ist deutlich zu sehen, dass alle glücklich und zufrieden sind :anfeuern :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 298
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Eumel der 2.

#3 Beitrag von GabiW » So 13. Sep 2020, 09:23

Danke für das tolle Zuhause für Emil / Eumel :puppy Ich hatte mich letztes Jahr auch in ihn verliebt, er war so goldig und verspielt :knuffel
Aber dass er versucht, den Chef zu spielen hätte ich nicht gedacht. Gut dass es klare Regeln gibt, dann klappt es mit dem Zusammenleben wunderbar :anfeuern

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Eumel der 2.

#4 Beitrag von Jamila » Fr 18. Sep 2020, 13:52

Vielen Dank für das schöne Zuhause für Emil :danke :1knuddel :1knuddel

Er sieht schon richtig entspannt aus mit Hundefreund und Katze :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Eumel 2“