Mocca

Antworten
Nachricht
Autor
Mocca
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 13:37
Wohnort: Bosau

Mocca

#1 Beitrag von Mocca » So 3. Jan 2021, 09:39

Hallo,
es ist schon wieder eine Weile her, dass ich/wir von Mocca berichtet habe/haben! Unser Alltag mit Mocca gestaltet sich völlig reibungslos. Sie ist ein volles Familienmitglied geworden! :puppy
Bei unseren Gassirunden hat sie besonders zwei Hunde und ihre Besitzer ins Herz geschlossen, einmal den Bordercolli Oskar und die französische Bulldogge Butscher. Mit Oskar sind Toberunden ein besonderes Vergnügen für Mocca! Allerdings kann ich hier keine Bilder präsentieren, da ich mein Handy meistens zu Hause lasse!🙈
Zu Weihnachten bekam Mocca einen großen Knochen. Den fand die kleine Maus mega! :flower
Wir wünschen allen ein gesundes und entspannteres neues Jahr 2021! Bleibt gesund!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:flower

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mocca

#2 Beitrag von Jamila » Do 7. Jan 2021, 14:14

Danke für die wunderschönen Fotos :danke :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 518
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mocca

#3 Beitrag von Flora1 » So 10. Jan 2021, 18:03

:danke für die schönen Bilder und die Info :anfeuern

Wie schön, dass Mocca auch noch gleich zwei Hundekumpels in ihrer Nähe hat und sich so richtig austoben kann :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Mocca“