Snow - Schutzengel: Jennifer R.

Schutzengel: Jenny R.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elke Teyze
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2016, 16:09

Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#1 Beitrag von Elke Teyze » Do 11. Jun 2020, 19:40

Auch die wunderschöne Snow hat nun eine Patentante. :flower

Jenny hat die Hundedame hier persönlich kennen und lieben gelernt und deshalb gerne die Patenschaft für die tolle Hündin übernommen. Sie wird sicherlich noch ein paar ihrer Lieblingsbilder dazu einstellen.

Vielen lieben Dank Jenny!! :knuffel

Jenny196
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 13:03

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#2 Beitrag von Jenny196 » Fr 12. Jun 2020, 08:20

Hallo Liebe Tierfreunde,

Ich durfte schon zwei mal persönlich auf die wunderschöne Snow treffen und freue mich wirklich sehr, dass sie jetzt mein erster Patenhund ist 🐶🥰
Snow ist nicht nur von außen wunderschön, sondern auch von innen. Ich hatte Snow schon bei meinem ersten Besuch bei Elke, im Dezember letzten Jahres, direkt sehr ins Herz geschlossen ❤ Für mich persönlich ist Snow ein Traumhund und wer sie persönlich kennen lernen durfte, kann dies nur bestätigen. Ich wünsche mir wirklich so sehr, dass sie bald ein schönes Zuhause findet, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt ✊🏻🐾

Hier noch ein paar Bilder von der schönen Snow

Bild
Bild
Bild

Das war bei meinem Besuch im Dezember, Snow ist mir nicht von der Seite gewichen, lief die ganze Zeit bei Fuß 🐕

Bild

Viele liebe Grüße Jenny 🤗

Silvia
Beiträge: 166
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#3 Beitrag von Silvia » Di 16. Jun 2020, 20:10

:danke Liebe Jenny, dass du die Patenschaft für die kleine :lol: Snow übernommen hast, bis sie ein Körbchen ihr eigen nennen kann :danke

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#4 Beitrag von Jamila » Sa 20. Jun 2020, 14:37

:danke für die Patenschaft Jenny :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 482
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#5 Beitrag von Flora1 » Di 23. Jun 2020, 18:01

:danke liebe Jenny, dass Du für diese besonders hübsche Fellnase die Patenschaft übernommen hast und Snow begleitest, bis sie in ihre eigene Familie einziehen darf :anfeuern :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#6 Beitrag von KerstinH » Fr 24. Jul 2020, 19:50

Die hübsche Snow hat einen Sommerschnitt bekommen, da es in der Türkei so unheimlich warum ist :puppy :shock:

Nun fühlt sie sich wohl und kann flitzen ohne zu schwitzen :D :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild



Snow ist eine tolle Hündin, die ihrer Familie viel Freude machen wird :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Marlis
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#7 Beitrag von Marlis » Fr 24. Jul 2020, 20:37

Das ist ja ein hübsches Mädel 😍

Jenny196
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 13:03

Re: Snow - Schutzengel: Jennifer R.

#8 Beitrag von Jenny196 » Sa 25. Jul 2020, 15:30

Aww Snowi 🥺😍🥰
Ist jetzt bestimmt erleichtert und fühlt sich richtig wohl mit dem kurzen Fell 🥰
Dankeschön liebe Elke, fürs scheren und die schönen Bilder von der wunderschönen Snow 😍♥️

Ganz liebe Grüße Jenny

Antworten

Zurück zu „Snow“