Yamur hat ihr Zuhause gefunden!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Yamur hat ihr Zuhause gefunden!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 19. Mai 2020, 20:22

Die süße Yamur war fast drei Monate bei Ute und Frank auf Pflegestelle :danke bei Bremen und es hätte ihr nichts besseres passieren können, denn Yamur war zu Anfang ängstlich und mußte doch einiges lernen. Die beiden haben Yamur unheimlich viel beigebracht und hatten sie sehr in ihr Herz geschlossen. Wie es bei Pflegehunden aber ist, kam der Tag an dem Yamur in ihr neues Zuhause gezogen ist :D :D :D

Insa, das neue Frauchen von Yamur ist viele Kilometer weit gefahren, um Yamur kennenzulernen und es war "Liebe auf den ersten Blick". Yamur hat sich bei Insa schnell eingelebt und lernt auch hier jeden Tag dazu, zum Beispiel, dass Kühe gar nicht böse sind ;) . Insa ist Tierärztin von Beruf und wenn Yamur so richtig angekommen ist, darf sie mit in die Praxis und auch mit auf die Höfe die Insa betreut.
Hier einige Bilder von Yamur im neuen Zuhause :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank an alle :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 102
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Yamur hat ihr Zuhause gefunden!

#2 Beitrag von Bine Stapel » Di 19. Mai 2020, 20:41

:danke vielen Dank Ute und Frank für eure wunderbare Arbeit, Liebe und die Vorbereitung auf ein neues Leben das nun für Yamur beginnt :danke
:danke Insa das Yamur nun sein eigenes Körbchen bei dir hat und ein glückliches Leben führen darf :danke und Kühen im vorbeigehen ein küßchen geben kann :knuffel :flower :puppy
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Yamur hat ihr Zuhause gefunden!

#3 Beitrag von Jamila » Mo 25. Mai 2020, 11:17

Dank der Vorarbeit von Ute und Frank :danke :1knuddel
hat die Süsse es geschafft :flower

Ihr Frauchen ist vom Fach und da wird sie auch noch viel lernen können :anfeuern

Freue mich auf weitere Fotos :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Yamur“