Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

Schutzengel: Claudia und Jörg
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

#1 Beitrag von KerstinH » So 10. Mai 2020, 19:26

Der nette Jimmy war schon einige Zeit an einer Futterstelle von Wilfried an einer sehr viel befahrenen Straße. Das Problem dabei war, dass Jimmy jedes Mal wenn Wilfried weitergefahren ist endlos seinem Auto hinterher gelaufen ist, da er einfach nicht zurückbleiben wollte :( :( :(

Das hat für Wilfried jedes Mal eine Herausforderung bedeutet, da er möglichst richtig schnell davon fahren mußte, damit Jimmy das Auto nicht mehr gesehen hat. Leider hat das nur bedingt funktioniert und der Blick in den Rückspiegel hat Wilfried jedes Mal einen halben Herzinfarkt verursacht.

So hat er händeringend nach einem Platz gesucht, damit Jimmy von der Straße weg ist. So durfte er bei Baccara und Jerry einziehen. In Haus wohnt allerdings nun auch jemand der selbst 3 Hunde hat aber eine andere Möglichkeit gab es einfach nicht. Sobald bei Wilfried einige Hunde ausreisen dürfen, kann Jimmy umziehen.

Wir würden uns sehr über Paten freuen, die Jimmy unterstützen bis er eine Familie gefunden hat :knuffel :knuffel. Kastriert wurde er schon und auch Blut für den Mittelmeertest wurde bereits abgenommen.

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 464
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Lieber Jimmy auf Patensuche!

#2 Beitrag von Flora1 » Mo 11. Mai 2020, 18:11

So eine liebe und treue Hundeseele :( klebt an Wilfried wie ein Magnet :( und Gottseidank ist er ja jetzt in Sicherheit :anfeuern
:danke Wilfried, Du findest immer eine Lösung :1knuddel und hoffentlich hat sich bald jemand in den hübschen
verliebt :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Retriever
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Lieber Jimmy auf Patensuche!

#3 Beitrag von Retriever » So 17. Mai 2020, 08:43

Hallo zusammen
Da unsere Patenhündin Claire ja leider über die Regenbogenbrücke gehen musste 😭 würden wir gerne für den armen Jimmy die Patenschaft übernehmen.
LG Claudia

Silvia
Beiträge: 150
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Lieber Jimmy auf Patensuche!

#4 Beitrag von Silvia » So 17. Mai 2020, 20:02

Oh Claudia wie schön :D :D :D :D
:danke dass du nun den süßen Jimmy begleitest

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

#5 Beitrag von KerstinH » Di 19. Mai 2020, 17:32

Liebe Claudia,

vielen Dank für eure Patenschaft und eure stete Unterstützung :knuffel :knuffel :knuffel

Ich freue mich für Jimmy, dass er euch als Paten gefunden hat. Für Claire tut es mir auch immer noch so weh :(

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 102
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

#6 Beitrag von Bine Stapel » Di 19. Mai 2020, 20:55

Jimmy ist so ein lieber Kerl und so anhänglich. Ich habe das ja im März erlebt als ich dort war und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. So ein süßer Knopf.
Ein großes :danke an dich Claudia das du den süßen Jimmy nun begleiten willst :danke
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

#7 Beitrag von Jamila » Mo 25. Mai 2020, 11:18

Danke für die Patenschaft :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 269
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

#8 Beitrag von Karola » Mo 25. Mai 2020, 15:57

:danke liebe Claudia, für die Patenschaft des kleinen Jimmy :puppy
Da hast du dir ja eine süße Fellnase ausgesucht, vielen lieben Dank !!!

Antworten

Zurück zu „Jimmy“