Bobby süßer Racker!

Schutzengel
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Bobby süßer Racker!

#1 Beitrag von KerstinH » So 27. Sep 2020, 12:23

Unser Bobby ist ja ein süßer Racker, der sich bei Wilfried und Ayhan im Rudel sehr wohlfühlt :puppy :puppy.

Hier mit seinem Hundefreund Spitz :puppy

Bild

und mit Kumpel Sami :puppy

Bild

Kuscheln mit Wilfried ist natürlich auch toll :knuffel

Bild

Bobby wird gerne gekuschelt und wenn er zu einem Menschen Vertrauen gefaßt hat, dass ist er ein sehr anhängliches Kerlchen. Mit seinen Artenossen versteht er sich mit allen gut. Bei den Spaziergängen ist es so, dass Bobby super mitmarschiert aber wenn ihm etwas fremd oder nicht geheuert ist, braucht es den guten Zuspruch des Menschen seines Vertrauens.

Wir würden uns so sehr freuen, wenn Bobby auch endlich ein Zuhause finden würde. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine schöne Größe von 52cm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bobby sitzt sozusagen auf seinem gepackten Köfferchen :ja :ja :ja :ja :ja :ja und wartet!

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 310
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Bobby süßer Racker!

#2 Beitrag von GabiW » Sa 3. Okt 2020, 10:42

Bobby :puppy ist zwar kein Draufgänger, aber ich bin sicher, dass er schnell Vertrauen fasst wenn er spürt, dass man ihn lieb hat. Dann wird er mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen

Antworten

Zurück zu „Cora, Bobby und Artos“