Der kleine Bobby ist krank!

Schutzengel
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5674
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#16 Beitrag von Wilfried » Sa 29. Feb 2020, 20:15

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

Bobby tröstet den kranken max

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#17 Beitrag von Jamila » So 1. Mär 2020, 13:36

Die beiden Patienten :knuffel

Ich hoffe es geht Beiden immer etwas besser :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#18 Beitrag von Jamila » Mi 4. Mär 2020, 12:49

Ich habe Ursula Pieper die Bilder von Bobby geschickt. Sie spendet € 300,--- für Ihn :flower :flower

Da muß er doch schnell gesund werden :ja

:danke liebe Ursula :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4440
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#19 Beitrag von KerstinH » Fr 6. Mär 2020, 22:07

Vielen Dank liebe Frau Piper für die Spende für Bobby - Dankeschön!

Es geht Bobby ja Gott sei Dank, endlich besser :puppy

Dankeschön für die Pflege lieber Wilfried, für das tägliche Kochen. Ich bin so froh, dass es aufwärts geht und das Fell wächst
bestimmt auch bald nach :knuffel



Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4440
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#20 Beitrag von KerstinH » Fr 13. Mär 2020, 20:25

Hallo zusammen,

es ist so schön zu sehen, dass es Bobby jeden Tag besser geht :knuffel und seinem Brüderchen Artos ebenso :knuffel

Ich bin so glücklich darüber :knuffel. Die beiden sind so reizende Hunde, so verschmust und anhänglich :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dankeschön Wilfried für deine große Mühe :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#21 Beitrag von Bine Stapel » Mo 16. Mär 2020, 22:17

Bobby ist so süß und anhänglich.
Er hat sich direkt in mein Herz geschlichen 🥰 und ich bin so froh das es ihm jeden Tag ein bisserl besser geht. Aber Wilfried kümmert sich auch so liebevoll um den süßen Knopf. Hat extra jeden Tag für ihn Reis und Hühnchen gekocht, als es ihm so schlecht ging. Vielen Dank 🙏 lieber Wilfried für deine liebevolle Arbeit 🙏
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

GabiW
Beiträge: 269
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#22 Beitrag von GabiW » Do 19. Mär 2020, 09:36

Wie schön, dass sich die beiden Sorgenkinder :puppy :puppy langsam erholen.
:danke :danke :danke Wilfried für die liebevolle Pflege und Bine für die Streicheleinheiten :knuffel

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#23 Beitrag von Jamila » Do 19. Mär 2020, 11:48

Guten Besserung ihr 2 und Wilfried tausend Dank für seine Mühe und Fürsorge :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4440
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine Bobby ist krank!

#24 Beitrag von KerstinH » Fr 27. Mär 2020, 20:40

Bobby und Artos sind beide wieder richtig fit :D :D :D

Es ist so schön zu sehen, dass sie wieder toben und fressen und sich einfach wohlfühlen :knuffel

Hier ein Video von Bobby :puppy



Er hat nun auch die Couch entdeckt und genießt es in vollen Zügen :D

Bild

Ein Video von Artos kommt noch :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Cora, Bobby und Artos“