Yamur freut sich ihres Lebens!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Yamur freut sich ihres Lebens!

#1 Beitrag von KerstinH » Do 16. Jan 2020, 18:44

Unsere Yamur ist ja auf Pflegestelle bei Ute und Frank in Syke bei Bremen, die beiden hatte sich ja schon vorgestellt :danke :D :D

Ute und Frank hatten viele Jahre Hunde und das kommt nun auch Yamur zugute :ja. Sie macht sich toll und das Leben als Familienhund findet sie einfach nur super, denn da wird man ja viel mehr gekuschelt als bei Wilfried, der ja so viele Hunde hat ;) .

Yamur lernt schnell und freut sich ihres Lebens :puppy :puppy

Hier einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Video fordert Yamur ihr Spiegelbild zum Spielen auf :ja :puppy :lol:



:danke Ute und Frank.

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 434
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Yamur freut sich ihres Lebens!

#2 Beitrag von Flora1 » Sa 18. Jan 2020, 15:26

Wie schön, die hübsche und gelehrige Yamur bekommt nun die Kuscheleinheiten :1knuddel die sie möchte und außerdem noch etwas Erziehung für ihr künftiges Leben :flower :anfeuern :flower

:danke Ute und Frank und noch viel Soaß mit der süßen Yamur :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3846
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Yamur freut sich ihres Lebens!

#3 Beitrag von Jamila » Sa 18. Jan 2020, 15:49

Vielen Dank Ute und Frank :danke :1knuddel

Mit eurer Hilfe findet Yamur sicher bald ein eigenes Zuhause :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Yamur freut sich ihres Lebens!

#4 Beitrag von KerstinH » Fr 7. Feb 2020, 19:46

Ute und Frank berichten und regelmäßig über ihren Pflegling Yamur :puppy :puppy :puppy

Sie taut immer mehr auf und fühlt sich sehr wohl :flower

Yamur spielt sehr gerne und das Schweinchen vor dem sie vor einigen Tagen noch Angst hatte, findet sie mittlerweile richtig toll :puppy :puppy



Yamur ist bei Ute und Frank natürlich bestens aufgehoben :ja und trotzdem wäre ein endgültiges Zuhause natürlich toll für die hübsche :puppy
Daumen drücken, dass es bald soweit ist :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Yamur“