Sophie - Liebe auf den 1. Blick

Antworten
Nachricht
Autor
Silvia
Beiträge: 150
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Sophie - Liebe auf den 1. Blick

#1 Beitrag von Silvia » Fr 14. Feb 2020, 10:48

Zwischen Monika und Sophie war es Liebe auf den 1. Blick
Nach diversen Telefonaten und einem persönlichen Besuch war fast alles klar. Monika hat ihre Tochter ins Auto gepackt und beide sind den langen Weg von NRW nach BAW gefahren, um sich Sophie "nur mal anzuschauen" :D Aber es blieb nicht dabei. Nach einem Spaziergang mit der Pflegestelle und einer Nacht "darüber schlafen", war es klar. Sophie darf mit in ihr eigenes Zuhause zu Monika und ihrem Mann (die erwachsenen Kinder sind längst flügge ;)) ).
Da Sophie in unserer Nähe wohnt, haben wir sie auch schon mal besucht. Sie ist eine total entspannte und richtig nette Hündin geworden, die sich eigentlich mit allen und jedem versteht. Ein bildhübsches Mädchen :puppy
Sie genießt die langen Spaziergänge, aber auch ein Nickerchen auf ihrem Platz in der Nähe ihrer Menschen. Und die niederländische Nordsee hat sie auch schon kennengelernt. Erst vor kurzem hat sie Urlaub auf Texel gemacht :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sophie - Liebe auf den 1. Blick

#2 Beitrag von Jamila » Sa 15. Feb 2020, 12:31

Tolle Nachricht Silvia :flower :flower

Freut mich sehr für das hübsche Mädel :flower :flower

Ich habe nicht richtig verstanden, ist sie schon umgezogen oder steht der Umzug noch an?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 279
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Sophie - Liebe auf den 1. Blick

#3 Beitrag von GabiW » So 16. Feb 2020, 09:17

Sophie ist bereits in ihr neues Zuhause umgezogen :anfeuern
Sie war kurze Zeit bei Manu in Ochsenbach (da wo Karim jetzt lebt) auf Pflegestelle. Aber gegen Liebe auf den ersten Blick kann man nichts machen, und so hat Sophies neues Frauchen beim Besuch in Ochsenbach Sophie gleich eingepackt :ja Aber wer könnte der goldigen Sophie :puppy schon widerstehen?

Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sophie - Liebe auf den 1. Blick

#4 Beitrag von KerstinH » Do 20. Feb 2020, 17:26

Ja also ich kann das voll und ganz verstehen :ja :ja :ja die "Liebe auf den ersten Blick" :ja

Sophie ist eine tolle Hündin und Monika hatte sich schon verliebt, da war Sophie noch in der Türkei aber schon fest für die Ausreise
verplant, sozusagen. Da ist Monika kurzerhand von Harsewinkel in Westphalen, nach Ochsenbach im Schwabenländle gefahren :ja :ja

Ich freue mich für beide einfach riesig :flower

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sophie - Liebe auf den 1. Blick

#5 Beitrag von KerstinH » Mo 13. Apr 2020, 10:25

Vergangene Woche haben sich Yasika, die zur Zeit bei Silvia auf Pflegestelle ist und Sophie, die in der Nähe von Silvia ein Zuhause gefunden hat, getroffen :D :D

Die beiden haben sich sofort verstanden und vielleicht sogar noch gekannt aus der Zeit in der Türkei, sie waren ja doch einige Monate zusammen :puppy



Einfach tolle Hunde!!

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sophie - Liebe auf den 1. Blick

#6 Beitrag von Jamila » Do 16. Apr 2020, 13:03

Wie schön :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Sophie“