Rana - bezaubernder Familienhund

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Rana - bezaubernder Familienhund

#1 Beitrag von KerstinH » So 14. Jul 2019, 14:57

Die goldige Rana ist auf der Suche nach einer neuen Familie. Das hübsche Hundmädchen ist ca. im Januar 2019 geboren und ist gerade dabei jeden Tag die Welt von neuem zu entdecken. Sie ist eine charmante und sehr menschenbezogene Hündin, wunderbar lebensfroh und neugierig.

Bild

Rana wurde an Wilfrieds Futterplatz ausgesetzt, dort saß sie voller Erwartung und war sehr glücklich, als sie einen Menschen erblickt hat, an den sie sich halten konnte. Da sie noch sehr klein war und so verzweifelt auf der Suche nach einem Menschen hat er sie mitgenommen. Mittlerweile ist sie zu einem jugendlichen Hundemädchen herangewachsen.

Bild

Rana ist sehr anschmiegsam und findet alle Menschen die ihr Aufmerksamkeit schenken toll. Sie tobt und spielt und hat viel Freude mit Kindern, die schon standfest sind. Auch ein Artgenosse darf gerne in ihrer neuen Familie sein, da sie gerne tobt und spielt und sich auch gerne an souveränen Hunden orientiert.

Ranas neue Familie sollte Spaß an einem aktiven, lernfreudigen Hundemädchen haben. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll für Rana, da sie gerade am lernen ist. Ein kuscheliges Körbchen, schöne Spaziergänge und viele Liebe und Ranas Leben wäre perfekt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rana ist ca. 46 cm groß und wird noch etwas wachsen. Sie ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Hier erfahren Sie mehr: viewtopic.php?f=941&t=3676&p=35362&hilit=rana#p35362

Bei Interesse an Rana: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Hündinnen suchen ein Zuhause“