Martha - fröhlicher, agiler Sonnenschein

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Martha - fröhlicher, agiler Sonnenschein

#1 Beitrag von KerstinH » Sa 6. Jul 2019, 21:34

Unsere Martha ist ein fröhlicher, aktiver Sonnenschein von ca. 1,5 Jahren, die alle Menschen unheimlich liebt, gerne ein Schoßhund wäre und deren Charme sich niemand entziehen kann.

Bild

Bild

Für Martha wünschen wir uns aktive Menschen, die gerne Fahrrad fahren, wandern oder einfach Spaß an der Bewegung in der freien Natur haben, denn Martha liebt es zu laufen und zu toben.

Der Besuch einer Hundeschule wäre toll für Martha, da sie sehr lernwillig ist und mit Leckerchen wunderbar zu bestechen.

Martha wurde völlig kopflos durch die Gegend streunend von einer netten Frau gefunden. Martha tat ihr so leid, da sie mit Sicherheit ausgesetzt wurde, wahrscheinlich da sie sich als Jagdhund nicht eignete. Sie war auf jeden Fall mehr als glücklich einen Menschen zu sehen, dem sie sich anschließen konnte.
Über diese Frau kam Martha zu Wilfried und Ayhan.

Bild

Martha könnte ein Deutschkurzhaar-Mix sein. Sie hat ein ganz bezauberndes Gesichtchen, ein sportliche Figur und eine schöne Schulterhöhe von 57cm.

Martha kann sehr gerne zu einer Familie mit Kindern, diese sollten allerdings schon standfest sein, da Martha öfters vor Freude kaum zu halten ist und dies gerne mit feuchten Küssen und anspringen zeigt. Ein Artgenosse wäre schön für Martha, egal ob Rüde oder Hündin, da sie gerne tobt und spielt. Dies ist allerdings kein muss, wenn ausreichend Kontakt mit Artgenossen besteht.

Martha ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Schutzvertrag bei Ihrer neuen Familie einziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gibt es mehr zu Martha: viewtopic.php?f=970&t=3697&p=35467&hilit=martha#p35467

Bei Interesse an Martha: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Hündinnen suchen ein Zuhause“