Snow, wunderbare Hündin auf Familiensuche

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4780
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Snow, wunderbare Hündin auf Familiensuche

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 20. Jul 2020, 19:34

Die Charaktereigenschaften von Snow lassen sich in wenigen Worten zusammenfassen. Sie ist menschenbezogen, ohne aufdringlich zu sein - eine sehr angenehme und liebe Hündin. Snow, die ihren Namen ihrem wunderschönen, weißen Fell verdankt, ist freundlich zu jedem Menschen. Auch mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut.

Bild

Zum großen Hundeglück fehlt Snow nur noch ein eigenes Zuhause, gerne mit einem weiteren Artgenossen.

Ob Snow auf der Straße geboren wurde oder ob sie sich für die Arbeit, die ihr Besitzer ihr zugedacht hat, nicht geeignet hat, wissen wir nicht. Letztendlich wurde sie einfach nicht mehr gewollt und landete bei Elke am Dogport. Dort fühlt sie sich wohl und es war mehr als gut, dass Snow sich dort niedergelassen hat. Denn Elke fiel auf, dass Snow in manchen Situation humpelte. So wurde sie dem Tierarzt vorgestellt, der festgestellt hat, dass Snow eine Artrose im Ellbogen hat. Leider ist dies bei großen Hunden des öfteren der Fall. Snow läuft aber schmerzfrei und saust durch die Gegend, größtenteils ohne Einschränkungen.

Bild

Ein Haus mit großem Garten sind Pflicht für Snow. Gerne kann auch ein Artgenossen in ihrer Familie sein. Menschen die sich mit Herdenschutzhunden und ihrem eigenständigen Charakter auskennen und diesen auch schätzen, wünschen wir uns für Snow. Menschen, die Snow souverän führen ihr die Verantwortung abnehmen und ein Rudelführer für sind, wären toll für Snow.

Snow ist ca. 4 Jahre alt, sie ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Schutzvertrag vermittelt. Snow ist ein wunderschönes, stattliches Hundemädchen mit einer Schulterhöhe von 74cm.

Bild

Bild

Bild



Bei Interesse an unserer Snow: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Hündinnen suchen ein Zuhause“