Frieda - Goldi-Mädchen wünscht sich ein Zuhause

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Frieda - Goldi-Mädchen wünscht sich ein Zuhause

#1 Beitrag von KerstinH » Di 8. Okt 2019, 20:18

Unsere Frieda ist ein ganz liebes Hundemädchen, von ihrem Wesen ganz Goldi. Sie ist sehr menschenbezogen, läßt sich sehr gerne kuscheln, ist freudig, freundlich und einfach nur eine treue Seele.

Bild

Frieda ist ca. 7 Jahre alt und hatte in ihrem bisherigen Leben mit Sicherheit nicht viel Schönes erlebt. Frieda saß eines Tages einfach auf einem Grundstück das Wilfried betreut, sie wurde dort über den Zaun gehoben und hat sich sehr gefreut Wilfried zu sehen. Frieda hatte in ihrem bisherigen Leben schon viele Male Babys bekommen und vielleicht war sie ihrem Besitzer zu alt geworden, so dass er sie ausgesetzt hat.

Bild

Für Frieda wünschen wir uns eine liebe Familie, gerne auch ein älteres Ehepaar, das Freude daran hat ihr noch ein paar schöne Jahre zu geben. Sie es mit ihrer treuen Art und dem ihr ganz eigenen Freundentanz, den sie vollführt, wenn man liebevoll mit ihr spricht, danken. Ein weiterer Artgenosse ist willkommen aber kein muss, wenn genügend Kontakt zu anderen Hunden besteht. Frieda möchte am liebsten bei Menschen sein, das ist ihr wichtig.

Friede hat eine Schulterhöhe von 55cm, ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Schutzvertrag bei ihrer neuen Familie einziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an unserer Frieda: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Hündinnen suchen ein Zuhause“