Suleika - neues Hundemädchen im Hof

Schutzengel: Gaby und Eddy Mericli
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Suleika - neues Hundemädchen im Hof

#1 Beitrag von Wilfried » Mo 4. Nov 2019, 21:24

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

seit 2 Wochen hat sich ein neues hundemädel im Hof nieder gelassen

sie ist extrem anhänglich und möchte immer ganz nah bei den menschen sein

heute wir die süsse kastriert

einen namen und eine Patenschaft wären super für die lustige hundenase

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Neues Hundemädchen im Hof

#2 Beitrag von Wilfried » Mi 6. Nov 2019, 18:35

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das graue Mädel wurde heute kastriert, ich habe ihr den namen Suleika gegeben damit wir einen überblick haben
in unseren unterlagen
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Suleika - neues Hundemädchen im Hof

#3 Beitrag von KerstinH » Mi 6. Nov 2019, 20:43

Schon witzig, dass sich manche Hunde ganz problemlos im Hof niederlassen können :puppy und auch von allen anderen dort sofort aktzeptiert werden und andere widerrum, wie Shishi das kleine Dackele werden gescheucht :( :(

Suleika sieht aus wie unsere Yasika :puppy :puppy und ich freue mich, dass sie den Weg zu euch gefunden hat, auch wenn es mittlerweile wieder so viele Hunde sind, die im Hof sind und ich hoffe, die Nachbarn machen mit :(

Liebe Paten wären schön für die nette Hündin :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Suleika - neues Hundemädchen im Hof

#4 Beitrag von KerstinH » Sa 16. Nov 2019, 21:14

Liebe Gabi, lieber Eddy,

Wilfried sagte mir heute, dass ihr die Patenschaft für die nette Suleika übernehmen möchtet :danke :danke :knuffel :knuffel :knuffel

Sie ist ein ganz goldiger Sonnenschein, voller Lebensfreude hält sie Eumel auf Trab :puppy :puppy. Die beiden spielen stundenlang mit wachsender
Begeisterung zusammen :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Suleika - neues Hundemädchen im Hof

#5 Beitrag von KerstinH » Di 19. Nov 2019, 17:58

Obwohl Suleika selbst noch ein junges Hundemädchen ist, ist sie eine tolle Babysitterin und Spielkameradin für die beiden Mädels Lilly und Layla :puppy



Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Suleika - neues Hundemädchen im Hof

#6 Beitrag von KerstinH » Mo 6. Jan 2020, 18:17

Suleika und Eumel sind ein tolles Team :puppy. Sie haben sich so gerne, dass sie sich sogar einen Stuhl teilen :puppy :knuffel :D

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Suleika - neues Hundemädchen im Hof

#7 Beitrag von KerstinH » Di 18. Feb 2020, 19:09

Suleika ist ein richtig großes Hundemädchen geworden :puppy

Sie ist eine tolle Hündin, die sich über alles und jeden freut und zusammen mit ihrem Kumpel Eumel viel Schabernack im Kopf hat :flower

Suleika würde sich sehr über ein schönes Zuhause freuen :puppy

Hier einige neue Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Suleika“