Alois - muss man einfach lieb haben..

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Alois - muss man einfach lieb haben..

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 29. Mai 2020, 20:09

Alois ist ein lebhafter, liebenswerter und verschmuster Hundekumpel. Er hat wunderschöne grüne Augen, eine tolle schlanke Statur und ist einfach ein bildhübscher Kerl, mit einem tollen Charakter.

Bild

Er zeigt sich allen Menschen gegenüber, ob groß oder klein, freundlich und offen und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Artgenossen versteht Alois sich toll, er kann sehr gut Zweithund sein.

Bild

Alois wurde von Tierschützern bei einem Bauern versorgt, dort hing er an der kurzen Kette und hat nur eine Freude am Tag, den Besuch unserer Tierschützer. Als Wachhund war er gänzlich ungeeignet, da sich über jeden Kontakt gefreut hat. Da Alois seine Aufgabe als Wachhund überhaupt nicht ernst nahm wurde er nicht mehr gebraucht und die Tierschützer haben ihn aufgenommen.

Für Alois wünschen wir uns aktive Menschen, die Freude daran haben zusammen mit ihrem Hund aktiv zu sein. Gerne auch Hundeschule oder andere Aktivitäten. Er ist ein schlaues Kerlchen mit dem man auch gut Kopfarbeit machen kann.
Fahrrad fahren, joggen, wandern und andere Aktivitäten, alles ist möglich mit Alois.

Alois ist ca. 1 Jahr alt, er hat eine Schulterhöhe von 54cm. Er ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an Alois: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“