Uri - liebenswerter und angenehmer Rüde!

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Uri - liebenswerter und angenehmer Rüde!

#1 Beitrag von KerstinH » So 14. Jul 2019, 14:18

Der nette Uri ist ein ganz besonderer Hund, der durch sein liebes, angenehmes und genügsames Wesen besticht. Uri ist ca. 6 Jahre alt und hat die meiste Zeit seines Lebens auf der Straße verbracht. Dort hatte er es als kleiner Hund mit Sicherheit nicht einfach, mußte er sich doch durchsetzen bei den vielen großen Hunden.

Bild

Wilfried kannt ihn schon eine ganze Weile und bemerkte auf einmal, dass sich sein Gesundheitszustand stark verschlechterte, er war sehr mager und sein Auge sah nicht gut aus. Uri wurde in der Tierklinik medikamentös behandelt und es ging ihm bald besser aber sein „rechtes“ Auge konnte leider nicht mehr gerettet werden. Es wurde entfernt, was Uris Liebenswürdigkeit und auch seiner Orientierung keinen Abbruch tut. Er freut sich seines Lebens, ist menschenbezogen und ein stiller Genießer.

Bild

Für Uri wünschen wir uns Menschen, die Freude haben an einem treuen Begleiter. Ein schönes Plätzen wo er geliebt wird und einfach sein darf. An
Spaziergängen hat Uri Freude, diese müssen nicht zu ausschweifend sein, sollten aber auf jeden Fall stattfinden. Gerne kann auch ein Artgenossen in Uris neuem Zuhause leben und auch Katzen sind kein Problem.

Es wäre sehr schön für unseren Uri, wenn er ein Körbchen als Familienhund finden würde.

Uri ist voll geimpft, gechipt und kastriert und darf nur mit Schutzvertrag bei seiner Familie einziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an unserem Uri: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“