Sammy - ein toller "Kerl" auf vier Pfoten

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4240
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Sammy - ein toller "Kerl" auf vier Pfoten

#1 Beitrag von KerstinH » Do 3. Jan 2019, 22:21

Unser Sammy ist ein toller "Hunde-Kerl", voll Energie und ungestümer Liebe, die er gerne an alle Menschen verteilt. Er ist freundlich und menschenbezogen, muss aber noch lernen, dass seine Freude Grenzen hat, die er auch mit seinem Charme nicht umgehen kann. Denn Charme hat er und wäre er ein Mensch würde man sagen, er hat Humor. Er kann Grimassen schneiden und sich freuen wie kein zweiter.

Bild

Für Sammy suchen wir aktive Menschen, die gerne laufen, Fahrrad fahren oder sonstigen Sport machen. Sammy braucht auch Menschen die ihm seine Grenzen aufzeigen, ihm Sicherheit geben und ihm ein Rudelführer sind. Sammy kann auch gerne zu einer Familie aber unbedingt mit größeren Kindern, die schon standfest sind. Ein Artgenosse in seiner Familie wäre ebenfalls toll für ihn, da er im Rudel aufgewachsen ist und sehr gerne mit seinen Artgenossen tobt.
Dies sollte allerdings auch ein Hund sein, der Freude an Bewegung und am Toben hat.

Bild

Sammy ist ein lieber Kerl, mit einem netten Wesen, der nach ausgiebigem Toben auch sehr entspannt stundenlang in seinem Körbchen liegen kann. Er begegnet allem Neuen offen und ohne Scheu und läßt sich gut führen. Wir würden uns über eine Familie mit Hundeerfahrung freuen, die Spaß an einem aktiven Hund hat, der noch lernen muss.

Der Besuch einer Hundeschule wäre sehr gut für Sammy, dort könnte er zusammen mit seinem Menschen und mit anderen Hunden lernen.

Er ist ca. 2 Jahre alt, voll geimpft, gechipt und kastriert. Sammy hat eine Schulterhöhe von 64 cm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an unserem Sammy: K. Hofer 0174-9871318

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“