Romeo - Herzensbrecher auf vier Pfoten!

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Romeo - Herzensbrecher auf vier Pfoten!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 25. Sep 2018, 19:58

Wie auf den ersten Blick unschwer zu erkennen ist, ist unser Romeo ein hübscher Herzensbrecher. Mit einer Mischung aus Schüchternheit und charmanter Vorwitzigkeit ist er einfach ein netter und lieber Kerl.

Bild

Ungeliebt und ungewollt auf der Straße geboren, zog Romeo mit seiner Mama auf der Suche nach Futter durch die Gegend. Die beiden hatten großes Glück, liebe Menschen zu finden, die sich um sie kümmerten und sie täglich versorgten. Doch leider war den beiden das Glück nicht hold, denn von einem Tag auf den anderen war Romeos Mama verschwunden. Der kleine Kerl saß alleine am Straßenrand und war völlig verloren. Er hätte alleine nicht überlebt und so nahm Wilfried ihn auf. In dem kleinen Rudel hat er sich vom ersten Tag an wohlgefühlt und sich wunderbar integriert.

Bild

Nachdem aus dem Welpen Romeo ein hübscher Junghund geworden ist, würde er sich sehr über eine eigene Familie freuen. Er ist anhänglich und menschenbezogen bei Menschen die er kennt. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig, streckt neugierig seinen Hals entgegen, um zu schnuppern. Er faßt aber schnell Zutrauen und streckt dann direkt sein Bäuchlein in die Höhe, um es gestreichelt zu bekommen.

Bild

Das Zusammenleben mit Artgenossen genießt er sehr, da er hier auch Sicherheit bekommt. Für unseren Romeo wünschen wir uns eine Familie die ihn natürlich sehr liebt, ihn aber auch führt und Sicherheit gibt, wenn es erforderlich ist. Der Besuch einer Hundeschule wäre auch toll für unseren Romeo.

Mit seinen Artgenossen versteht unser Romeo sich gut und es wäre schön für ihn, einen Artgenossen in seiner Familie zu haben.

Der kleine Herzensbrecher hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Er ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an unserem Romeo: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“