Artos auf dem Weg zum Familienhund!

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4780
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Artos auf dem Weg zum Familienhund!

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 28. Dez 2020, 20:24

Für fast jeden unserer Schützlinge kommt irgendwann der Tag, an dem er die Chance auf ein eigenes Zuhause erhält und so ist nun Artos Zeit gekommen :puppy

Yvonne hat sich entschieden Artos bei sich aufzunehmen und ihn auf ein Leben bei einer Familie vorzubereiten und was soll ich sagen, Artos macht sich toll. Er ist jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen bei Yvonne und hat sich wunderbar integriert. Es kommt ihm mit Sicherheit zugute, dass bei Yvonne noch zwei weiter souveräne Hunde leben aber er orientiert sich auch sehr an ihr.

Artos ist zwar vorsichtig aber er läßt sich schnell davon überzeugen, dass die Situation gar nicht so schlimm ist. Mittlerweile genießt er die Spaziergänge und steht als erster im Flur, wenn er mitbekommt, dass ein Spaziergang ansteht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bei Interesse an dem süßen Artos gerne melden unter kerstin@tierfreunde-antalya.com

Liebe Grüße
Kerstin

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“