Rocky - kecker, liebenswerter Familienhund

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Rocky - kecker, liebenswerter Familienhund

#1 Beitrag von KerstinH » Do 19. Sep 2019, 10:06

Rocky ist ein kecker, charmanter und sehr liebenswerter junger Rüde, den man einfach ins Herz schließen muss. Mit seiner tollen Fellzeichnung, seinen grünen Augen und seiner schönen Statur erobert er alle Herzen im Sturm.

Bild

Er ist eine muntere und neugierige Fellnase, ein junger Mischlingshund der die Welt voller Erstaunen entdeckt und dabei viel Spaß hat. Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein. Er ist anhänglich und findet es toll gestreichelt zu werden, kann dann aber auch ganz entspannt für sich sein. Eine Familie, gerne mit Kindern, wäre schön für Rocky. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, den Rocky lernt jeden Tag dazu und freut sich, wenn er gefordert und gefördert wird. Da Rocky auch ein aktiver junger Rüde ist würden wir uns über eine Familie freuen, die auch Spaß an Bewegung hat.

Bild

Zu Rockys Geschichte. Freunde von Wilfried fanden ihn einsam und verlassen, wie er vor dem Haus saß und sich nicht beirren lies, er wollte unbedingt mitkommen. Seinem traurigen Blick und seinem anhänglichen Wesen konnten sie nicht widerstehen und so baten sie Wilfried um Hilfe.

Rocky versteht sich mit allen Artgenossen, auch Katzen sind kein Problem für ihn. Ein Zweithund in seiner neuen Familie wäre toll, ist aber kein Muss, solange ausreichend Kontakt zum mit anderen Hunden besteht.

Rocky ist ca. im Juli 2018 geboren. Er ist voll geimpft, gechipt und kastriert. Er wird nur mit Schutzvertrag bei seiner neuen Familie einziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an Rocky: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“