Maxwell, toller Rüde mit wunderschönen Augen!

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Maxwell, toller Rüde mit wunderschönen Augen!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 17. Mai 2019, 20:16

Hier stellen wir unseren hübschen Maxwell vor, der neben einem feinen Charakter auch durch seine wunderschönen, besonderen Augen besticht.

Bild

Bild

Bild

Maxell ist ein sehr netter, absolut liebenswerter und anhänglicher junger Rüde, mit einer Schulterhöhe von 60cm. Seine jungen Alter entsprechend, Maxwell ist ca. 1 Jahr, ist er verspielt mit Artgenossen, auch wenn er sich zu Anfang eher zurückhaltend verhält.

Bild

Bild

Bild
Bild

Maxwell und sein Bruder Blackjack hatten das große Glück als Welpen an einem Futterplatz von Wilfried ausgesetzt zu werden. So hat sich Wilfried um die beiden gekümmert.

Für Maxwell suchen wir aktive Menschen, die Freude daran haben zusammen mit ihm zu lernen. Menschen die ihm den Rücken stärken, wenn er unsicher ist, ihm aber auch ein Rudelführer sind und mit Liebe und Konsequenz seine Grenzen aufzeigen. Maxwell möchte gefallen und genießt es unheimlich bei Menschen zu seine und gestreichelt zu werden. Zu Anfang ist er fremden Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, dies legt sich allerdings schnell. Der Besuch eine Hundeschule wäre toll für ihn, dort könnte er zusammen mit anderen Artgenossen lernen.

In seiner neuen Familie kann auch gerne ein Artgenosse sein, gerne ein älterer souveräner Hund an dem Maxwell sich orientieren kann.

Maxwell ist voll geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Bei seiner neuen Familie darf er nur mit Schutzvertrag einziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse an unserem Maxwell: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“