Blacky, sensible Hundeseele auf Familiensuche

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Blacky, sensible Hundeseele auf Familiensuche

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 17. Aug 2018, 20:53

Unser Blacky ist ein toller, menschenbezogener und feinfühliger Rüde, was man bei seiner Schulterhöhe von 67cm und seiner stattlichen Statur nicht denken würde. Er ist ein Hund der gerne die sanften und sicheren Töne mag. Selbst wenn seine Artgenossen beim Spaziergang mit einem raueren Ton zurecht-gewiesen werden, zieht Blacky sich sofort ängstlich zurück.

Bild

Daher wünschen wir uns für Blacky Menschen die seine sensible Seite so annehmen wie sie ist und damit umgehen können, denn auf der anderen Seite ist er auch ein sehr entspannter Hund. Streitende Artgenossen oder Artgenossen, die ihn anbellen oder ärgern ignoriert er total. Er ist sehr sozial zu Artgenossen, egal ob groß oder klein. Bei den Spaziergängen orientiert er sich sehr am Menschen und holt sich dort auch Sicherheit.

Bild

Ein weiterer Hund in Blackys Familie wäre sehr schön für ihn, da er das Zusammensein mit Artgenossen auch sehr mag. Dazu Menschen die seine Körpersprache deuten können die den sensiblen Kerl bestärken, wenn es nötig ist und ihn sicher führen, das wünschen wir uns für ihn.

Bild

Ein Haus mit Garten wäre ebenfalls sehr schön für ihn, denn bei schönem Wetter ist er sehr gerne draußen.

Blacky ist ca. im September 2016 geboren, ist voll geimpft, gechipt und kastriert und wir nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier geht es zu Blacky´s Geschichte: viewforum.php?f=794

Bei Interesse an unserem Blacky: info@tierfreunde-antalya.com

Gesperrt

Zurück zu „Rüden suchen ein Zuhause“