Herzlich Willkommen

Wir begrüßen alle Freunde und Besucher im Forum
Gesperrt
Nachricht
Autor
Elke
Administrator
Beiträge: 258
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 12:28
Wohnort: Antalya

Herzlich Willkommen

#1 Beitrag von Elke » So 19. Jun 2011, 08:21

Zeitgleich zum Start unserer neuen Homepage haben wir uns überlegt, allen Tierfreunden ein Forum zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns sehr über einen regen Gedankenaustausch und haben so die Möglichkeit, weitere Informationen zu unserer Arbeit und den einzelnen Tieren zur Verfügung zu stellen. Auch wurde immer wieder nach den Fellnasen gefragt, die ein Zuhause gefunden haben, so dass wir den Happy-End-Tieren eine eigene Rubrik eingerichtet haben und uns freuen würden, wenn die neuen Besitzer hin und wieder einen kleinen Bericht oder mal ein Foto einstellen würden.

Es wäre schön, wenn sich die Tierfreunde auf diesem Weg auch untereinander austauschen würden und diese Plattform nutzen, um unser gemeinsames Interesse "arme Straßentiere in Antalya" zu verfolgen und gerne auch untereinander Tipps und Kontakte auszutauschen.

Also, herzlich willkommen im Forum der Tierfreunde Antalya!

Bild

Wilfried, Ayhan und das gesamte Team der Tierfreunde Antalya :cat :puppy

Gesperrt

Zurück zu „Willkommen“