Die Suche ergab 5635 Treffer

von Wilfried
Di 26. Okt 2021, 19:19
Forum: Sonja
Thema: Sonja und Lucy wieder vereint
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Sonja und Lucy wieder vereint

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy sonja und lucy haben ihr halbes leben bei uns zusammen verbracht und jetzt haben sie das grosse glück und dürfen zusammen ihr weiteres leben bei sigrid verbringen auch ich bin glücklich das die beiden zusammen bleiben denn sie haben sich so an einander gewöhnt ein ...
von Wilfried
So 3. Okt 2021, 20:30
Forum: Patenhunde
Thema: Macit - kleines, schwerverletztes Kerlchen
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Macit - kleines, schwerverletztes Kerlchen

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy vielen dank an nina das du so spontan die patenschaft übernommen hast und ihm den namen macit gegeben hast ich habe den kleinen kerl heute morgen unter einem auto an meinem futterplatz gefunden er konnte sich nicht bewegen er hat einen unfall auf der strasse gehabt...
von Wilfried
So 3. Okt 2021, 19:19
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Maggy Schwester
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Maggy Schwester

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

maggy ihre schwester wurde kastriert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Wilfried
So 3. Okt 2021, 19:11
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die kleine Schnecke - neuer Nachbarshund!
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Die kleine Schnecke - neuer Nachbarshund!

https://up.picr.de/42180305pa.jpg https://up.picr.de/42180308vg.jpg https://up.picr.de/42180313bd.jpg https://up.picr.de/42180324eh.jpg https://up.picr.de/42180325ww.jpg https://up.picr.de/42180332pf.jpg https://up.picr.de/42180333qx.jpg https://up.picr.de/42180334uy.jpg https://up.picr.de/42180335...
von Wilfried
So 3. Okt 2021, 19:00
Forum: Flora
Thema: Die kleine Flora ist einfach eingestiegen!
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Die kleine Flora ist einfach eingestiegen!

:puppy :puppy :puppy :puppy flora findet da kuschelige sofa richtig gut https://up.picr.de/42180227au.jpg https://up.picr.de/42180228wk.jpg https://up.picr.de/42180229ww.jpg https://up.picr.de/42180230vp.jpg https://up.picr.de/42180231yc.jpg https://up.picr.de/42180232xw.jpg https://up.picr.de/42180...
von Wilfried
So 3. Okt 2021, 18:47
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Flughafenhund
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Flughafenhund

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy heute wurde der tumor von dem hund am flughafen entfernt anschliessend durfte er wieder an seinen alten platz zurück dort kümmert sich an ganz nette menschen um ihn https://up.picr.de/42180170tc.jpg https://up.picr.de/42180171om.jpg https://up.picr.de/42180172xt.jp...
von Wilfried
So 3. Okt 2021, 18:40
Forum: Sonja
Thema: Sonja - Grüße aus Oberfranken
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Sonja - Grüße aus Oberfranken

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy lucy steht in den startlöchern und kann es kaum erwarten ihre freundin sonja wieder zu sehen https://up.picr.de/42180126kp.jpg https://up.picr.de/42180127nu.jpg https://up.picr.de/42180130lx.jpg https://up.picr.de/42180131sj.jpg https://up.picr.de/42180132em.jpg ht...
von Wilfried
So 19. Sep 2021, 19:41
Forum: Flora
Thema: Die kleine Flora ist einfach eingestiegen!
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Die kleine Flora ist einfach eingestiegen!

:puppy :puppy :puppy :puppy
flora ist längst nicht mehr ängstlich sie hat sich toll entwickelt und bestimmt ganz oft in der gruppe wo es lang geht
von Wilfried
So 19. Sep 2021, 19:38
Forum: Amigo
Thema: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen
Antworten: 193
Zugriffe: 6013

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy vielen dank für die info diese spritze gegen schmerzen und sicherlich auch gegen seine entzündungen ist ja eine grosse erleichterung für alle aber gegen arthrose hilft es ja nicht wenn die gelenke abgenützt sind wichtig ist das amigo wieder gut drauf ist die selben...
von Wilfried
Mo 23. Aug 2021, 09:59
Forum: Jitka
Thema: Rotti Mädchen einfach entsorgt!
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

:puppy :puppy :puppy :puppy

jitka ist doch ein schöner name gefällt mir gut
ist nicht so ein allerweltsname und klinkt auch für hundeohren gut
danke silvia das du die patentante geworden bist
von Wilfried
Mo 23. Aug 2021, 09:53
Forum: Melek
Thema: Melek - Jagdhündin mit schlimmer Wunde!
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: Jagdhündin mit schlimmer Wunde!

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

vielen dank marlis das melek dein patenhund sein darf
wenn die wunde verheilt ist dann holen wir sie zu uns
von Wilfried
Mi 21. Jul 2021, 09:52
Forum: Notfälle
Thema: Honey - neues kleines Findelkind!
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Honey - neues kleines Findelkind!

Die kleine "Biene" hat liebe Paten gefunden und die Patin Petra hat ihr den Namen "Honey" gegeben, der sehr gut zu ihr passt, denn sie klebt an den Menschen wie Honig :puppy :D Die kleine Honey ist ein süßer Fratz, die sich mit einer selbstbewussten Selbstverständlichkeit zwischen den großen Hunden ...
von Wilfried
Mi 21. Jul 2021, 09:44
Forum: Die täglichen Hundespaziergänge
Thema: Wenn der Tag neu beginnt - unsere Hofhunde
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Wenn der Tag neu beginnt - unsere Hofhunde

Es ist eine Freude bei Wilfried und Ayhan vorzufahren, ein kleines Stückchen heile Welt, die einem dort empfängt :1knuddel Viele tolle Hunde und Katzen leben im Hof und am Haus, ein Gruppe die sich sehr gut versteht, zusammen spielt und Spaß hat. Sie haben es geschafft, dem Elend auf der Straße zu e...
von Wilfried
Mi 21. Jul 2021, 09:34
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Eine Hütte für den Hunde-Opi
Antworten: 9
Zugriffe: 273

Re: Eine Hütte für den Hunde-Opi

Den lieben Hunde-Opi haben wir gestern auch kennen gelernt :1knuddel Ich habe mich unheimlich gefreut, er hat ein schönes Plätzchen und ist ganz glücklich, wenn Wilfried kommt. Hoffentlich bleiben ihm noch ein paar Jahre in denen er die gute Versorgung genießen kann :1knuddel https://up.picr.de/4166...
von Wilfried
Mi 21. Jul 2021, 09:26
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Nella, hat beschlossen zu bleiben!
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Nella, hat beschlossen zu bleiben!

Als ich Nella auf den Bildern gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie zart sie in Wirklichkeit ist :1knuddel Sie ist wie ein Rehkitz, hochgewachsen mit langen Beinen, auf denen sie rennen kann wie ein Windhund :D. Bei Nella findet der Begriff Schmusebacke eine ganz neue Bedeutung, sie...

Zur erweiterten Suche