Die Suche ergab 283 Treffer

von Karola
Fr 13. Nov 2020, 11:11
Forum: Thomy
Thema: Tommy, Thomy jetzt Sammy
Antworten: 22
Zugriffe: 543

Re: Tommy, Thomy jetzt Sammy

Liebe Katrin, ich habe schon sehnsüchtig auf einen Bericht :puppy gewartet, es freut mich so so sehr zuhören, dass es euch drei gut geht und alles so toll läuft :flower Ich und glaub mir noch so viele andere Tierfreunde wünschen euch vom ganzem Herzen, viele schöne gemeinsame Jahre :puppy Ganz viele...
von Karola
Di 7. Jul 2020, 08:31
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Das Elend hat einen Namen "Straßentier"
Antworten: 8
Zugriffe: 347

Re: Das Elend hat einen Namen "Straßentier"

Schlimm, schlimm :oops:
Die Ignoranz und Gleichgültigkeit der vielen Einheimischen, zu diesem Elend gegenüber den Straßentieren, ist und bleibt für mich unfassbar!!!!!

Wie geht es den armen Seelen?

Ganz traurige Grüße Karola
von Karola
Do 11. Jun 2020, 08:05
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 1040

Re: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!

Wie geht es denn der armen süßen Fellnase? Muss öfters an den Rüden denken? Ich hoffe, er ist noch bei dir lieber Wilfried in der Nähe? Er erinnert mich sehr an unsere Mercy, nur dass unsere Mercy :puppy jetzt in Sicherheit ist, was ich mich doch so sehr für ALLE Fellnasen wünschen würde!!!!! Liebe ...
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 09:05
Forum: Kaori
Thema: Unser Kaori-Kuschler
Antworten: 12
Zugriffe: 939

Re: Kaori-Kuschelmonster und Ottmar

Lieber Wilfried, ist Kaori :puppy noch bei seiner Freundin Marli :puppy
Kaori ist auch so ein süßes Kerlchen :puppy
Passt auf euch auf ihr Süßen :puppy ich weiß ja, dass Wilfried ein waches Auge auf euch hat :danke

Ganz Liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 09:00
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Elkes kleine Futtertour mit Karola
Antworten: 9
Zugriffe: 1409

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

Huhu liebe Elke, wie geht es den Schützlingen :cat :puppy Helene, Tyson, Nazar, Smiley, Snow, Kara, Baileys und Omi Nine :puppy :puppy :puppy :puppy Ich weiß, ihr habt vor Ort genug zu tun, aber vielleicht kannst du uns kurz berichten oder ein paar Bilder schicken :danke Ganz Liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:45
Forum: Tessa, Nando und Jany
Thema: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt
Antworten: 51
Zugriffe: 2993

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

Ich muss auch sehr oft an den süßen Nando :puppy denken!!!
Nando ist eine bildschöne Fellnase :puppy
Wie geht es ihm :puppy

Ganz Liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:41
Forum: Hanka und Franka
Thema: Hanka mit ihren Freunden
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Hanka mit ihren Freunden

Was macht unsere süße Hanka :puppy
:danke lieber Wilfried, das Hanka :puppy bei dir in Sicherheit ist!!!!!

Ganz Liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:37
Forum: Ben
Thema: Ben - ein lieber Kerl freut sich über Patin Ute
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Ben - ein lieber Kerl freut sich über Patin Ute

Wie geht es Ben :puppy
Ist Ben noch mit seiner Freundin Aila zusammen ???
So eine kleine Maus :puppy
Für eine kurze Info danke ich im voraus :danke

Ganz liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:33
Forum: Aila
Thema: Unsere liebe "Aila" freut sich über Patin Sina
Antworten: 10
Zugriffe: 947

Re: Unsere liebe "Aila" freut sich über Patin Sina

Ich wollt mal horchen, wie es unserer Aila geht???

Ganz liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:30
Forum: Ole
Thema: Ole - tauber Rüde irrte durch die Gegend
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Re: Tauber Rüde irrte durch die Gegend

Ole :puppy der Name passt wunderbar!!!!
:danke für all eure Mühen, auf der Straße hätte die süße Maus gar keine Chance!!!!

Ganz Liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:26
Forum: Notfälle
Thema: Moni - krankes Hundemädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: Moni - krankes Hundemädchen

:danke lieber Wilfried, dass du wieder alles gibst, dieser süssen Maus zu helfen, ich glaub, man kann dir gar nicht genug danken und es ist für mich ein Wunder, wie gut sich Moni entwickelt!!! :danke liebe Frau Pieper für die Patenschaft von der kleinen Moni!!! Wir wünschen Moni gute Besserung und d...
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:14
Forum: Randy
Thema: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)
Antworten: 42
Zugriffe: 1590

Re: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)

:danke für die Bilder und dem Bericht von unserer Randy - Maus :puppy
Ja, stimmt liebe Kerstin, er ist ein lieber Kerl :puppy es freut mich unheimlich zu hören und zu sehen, dass es Randy gut geht!!!!!!!
Pass auf dich auf kleine Maus :puppy !!!!

Ganz liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 08:08
Forum: Notfälle
Thema: Tommy und eine Mieze - 2 schlimme Notfälle!
Antworten: 16
Zugriffe: 631

Re: Tommy und eine Mieze - 2 schlimme Notfälle!

Lieber Wilfried, wie geht es unserem Notfall Tommy?
Das Einzige, was immer in der Ferne erst einmal beruhigend ist, das man weiß, dass alle Fellnasen von euch versorgt und bei euch in Sicherheit sind :danke
Ich hoffe so sehr, das Tommy ein wenig Augenlicht erhalten bleibt!!
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 07:59
Forum: Vier vom Dach
Thema: Sami Muskelaufbau nach den OP´s
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

Ja, der Bildhübsche, sanfte Riese :puppy Ich freu mich auch sehr darüber, dass die OP's, so gut verlaufen sind und Sami, ja sowieso ein toller Patient ist und immer mehr Fortschritte macht, so ein toller Kerl :puppy also Sami :puppy muß man einfach lieb haben!!!!! :danke lieber Wilfried, dass du dir...
von Karola
Mo 8. Jun 2020, 07:50
Forum: Paula "2"
Thema: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1850

Re: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe

Danke, liebe Kerstin für die Info :puppy
Für Paula :puppy drücken wir auch ganz doll die Daumen und Pfötchen, damit Paula bald ein Körbchen ihr Eigen nennen kann!!!!

Lieber Grüße Karola

Zur erweiterten Suche