Die Suche ergab 119 Treffer

von Bine Stapel
Do 18. Mär 2021, 18:37
Forum: Enya
Thema: Enya, einfach ausgesetzt freut sich über Patin Emine
Antworten: 31
Zugriffe: 981

Re: Enya, einfach ausgesetzt freut sich über Patin Emine

Ach ihr lieben, mir ist ganz schwer ums Herz. Denn ich weiß genau wie es euch geht. Frank und ich durften die süße Enya in der Türkei kennen lernen. Sie hat so gerne gekuschelt, war so dankbar für jede Streicheleinheit und hat großzügig feuchte Küsse verteilt. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel K...
von Bine Stapel
Do 4. Mär 2021, 21:35
Forum: Hunde, die einen Schutzengel suchen
Thema: Tobi - kranker Hund entsorgt
Antworten: 10
Zugriffe: 298

Re: Kranker Hund entsorgt

Das ist so ein lieber Hund. Mir standen die Tränen in den Augen als ich ihn das erste mal gesehen habe. Ich war immer etwas länger bei ihm im Gehege um in zu streicheln und ihm seine Äuglein sauber zu machen. Die waren immer ganz verklebt und ich hatte das Gefühl, dass ihm das richtig gut tut. Ich w...
von Bine Stapel
Mo 21. Dez 2020, 21:02
Forum: Bonnie & Clyde
Thema: Bonnie & Clyde sind Zuhause!
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Bonnie & Clyde sind Zuhause!

:danke :danke :danke vielen Dank an die Familien, das sie den Beiden ein eigenes Körbchen schenken. Man sieht auf den Bildern das es ihnen richtig gut geht und sie Freude am Leben haben. Ich wünsche allen eine wunderbare Zeit miteinander :puppy :puppy :puppy
von Bine Stapel
Mi 16. Dez 2020, 06:19
Forum: Naima
Thema: Naima ist endlich angekommen!
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Naima ist endlich angekommen!

:danke :danke :danke
Vielen Dank an Irina und Jahannes, das ihr der lieben Naima ein Zuhause schenkt. Sie ist so eine liebe Fellnase und wird euch all ihre Liebe schenken. Es macht mich so glücklich wenn ich mir die Bilder anschaue und sehe wie gut es ihr bei euch geht ❤️🙏🐾
von Bine Stapel
Mo 14. Dez 2020, 22:09
Forum: Tierfreunde stellen sich vor
Thema: Gunda&Dominik mit Sol&Bobby
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Gunda&Dominik mit Sol&Bobby

Liebe Gunda, lieber Dominik, so ein schöner Bericht von euch❤️vielen Dank 🙏 dafür. Da habe ich gleich wieder Tränen in den Augen. Es war so ein wunderschönes Wochenende mit euch und Sol hat ihren Bobby sofort so lieb begrüßt. Das war fast so wie eure erste Begegnung mit Sol. Sie ist sofort zu euch g...
von Bine Stapel
Di 1. Dez 2020, 18:44
Forum: Bobby
Thema: Unser süßer Bobby
Antworten: 8
Zugriffe: 172

Re: Unser süßer Bobby

Ich bin so unendlich Dankbar und glücklich das unser süßer Bobby so ein wunderschönes Zuhause und dazu noch eine Freundin bekommen hat 🙏 :knuffel :puppy
von Bine Stapel
Mi 25. Nov 2020, 08:51
Forum: Bobby
Thema: Unser süßer Bobby
Antworten: 8
Zugriffe: 172

Unser süßer Bobby

Liebe Tierfreunde, und nun folgt noch ein kleiner Bericht zu unserem süßen Bobby, den ich ja am 28.10.2020 als Pflegehund zu uns mitgenommen habe. Ich hatte mich ja schon im März in den kleinen Bobby verliebt. Bobby ist für mich etwas ganz besonderes, er hat so ein zartes, liebes Wesen. Als wir Zuha...
von Bine Stapel
Di 24. Nov 2020, 22:07
Forum: Thomy
Thema: Tommy, Thomy jetzt Sammy
Antworten: 22
Zugriffe: 396

Re: Tommy, Thomy jetzt Sammy

🥰ist das schön anzusehen 🥰und Sammy ohne Leine. Das ist so unglaublich, dass er sich schon so sicher fühlt 🙏❤️
von Bine Stapel
Di 24. Nov 2020, 22:03
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Eine Hütte für den Hunde-Opi
Antworten: 8
Zugriffe: 186

Re: Eine Hütte für den Hunde-Opi

Ach lieber Wilfried,
das ist so schön zu sehen wie der Opi die Hütte dankbar
annimmt. Danke 🙏 :danke :danke :danke das du ihm
so ein trockenes Plätzchen ermöglicht hast 🙏
von Bine Stapel
Di 24. Nov 2020, 18:41
Forum: Besuch bei den Tierfreunden Antalya
Thema: Kurzer Besuch in Antalya
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Kurzer Besuch in Antalya

Liebe Tierfreunde, nun endlich habe ich ein wenig Zeit einen Bericht über meine sehr kurze Reise zu Wilfried, Ayhan und den Fellnasen zu schreiben. Am Montag den 26.10.2020 um 19.10 Uhr bin ich in Antalya gelandet, unser Ayhan hat mich abgeholt. Wir sind direkt nachhause gefahren, dort angekommen wu...
von Bine Stapel
Di 17. Nov 2020, 13:56
Forum: Thomy
Thema: Tommy, Thomy jetzt Sammy
Antworten: 22
Zugriffe: 396

Re: Tommy, Thomy jetzt Sammy

❤️🙏ich kann es garnicht in Worte fassen wie gerührt und überglücklich ich bin, wenn ich mir diese lieben Bilder anschaue ❤️🙏 so ein liebevolles miteinander 🥰❤️
von Bine Stapel
Do 12. Nov 2020, 23:12
Forum: Thomy
Thema: Tommy, Thomy jetzt Sammy
Antworten: 22
Zugriffe: 396

Re: Tommy, Thomy jetzt Sammy

Liebe Katrin, es freut mich so sehr dass ihr Sammy ein liebevolles Zuhause schenkt und er sich so schnell sicher bei euch fühlt. :danke :puppy :flower Danke 🙏für eure Liebe, Geduld und Hilfe für Sammy sich zurecht zu finden. Wir wünschen euch ganz, ganz viel Freude miteinander. Es grüßen euch von He...
von Bine Stapel
Sa 31. Okt 2020, 19:41
Forum: Zuhause gefunden 2019
Thema: Socke (James) 02.11.2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1145

Re: Socke (James) 02.11.2019

Ach liebe Maja, das ist so wunderschön von euch zu lesen. Mir wird ganz warm ums Herz 🥰 vielen Dank 🙏 dass du dich so liebevoll kümmerst und uns teilhaben lässt :danke :danke :danke :flower :puppy
von Bine Stapel
Mi 28. Okt 2020, 21:08
Forum: Notfälle
Thema: Helene hat üble Wunden!
Antworten: 11
Zugriffe: 403

Re: Helene hat üble Wunden!

Wie kann man nur so einem lieben Geschöpf so etwas antun. Manche Menschen sind so grausam und skrupellos. Und dann gibt es Gottseidank so liebe Menschen wie Elke, die sich um die armen Geschöpfe kümmern und ihnen helfen wo sie nur können. Vielen Dank liebe Elke nun kann sich die liebe Helene erholen...
von Bine Stapel
Mi 28. Okt 2020, 21:00
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: ..wieder zwei neue Hündin die Hilfe brauchten!
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: ..wieder zwei neue Hündin die Hilfe brauchten!

Die kleine weiße ist so eine süße Schnute, die sofort zu einem kommt wenn man in ihrer Nähe ist. Sie sehnt sich sehr nach Streicheleinheiten. Es wäre schön wenn sie schnell Paten und ein Zuhause bekommen würde 🙏

Zur erweiterten Suche