Die Suche ergab 324 Treffer

von GabiW
So 17. Jan 2021, 20:07
Forum: Notfälle
Thema: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Arme Hündin mit schlimmem Tumor!

Tosun ist so ein lieber Hund und es macht mich sehr traurig, dass sie so leiden musste. Unfassbar, was sie ertragen hat und ein Wunder, dass sie wieder Lebensfreude hat :knuffel
von GabiW
So 17. Jan 2021, 20:02
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Neue kleine Hundefamilie!
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Neue kleine Hundefamilie!

Die kleinen Racker :puppy :puppy sind so entzückend :knuffel Hoffentlich bleiben sie gesund.
:danke Danke Wilfried, dass du Acht auf sie gibst.
von GabiW
So 17. Jan 2021, 19:54
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die schöne Kara ist wieder topfit!
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: Die schöne Kara ist wieder topfit!

Für Kara drücken wir alle Daumen, dass die liebe Maus :puppy ihre Menschen findet :anfeuern
von GabiW
So 17. Jan 2021, 19:45
Forum: Elke´s "Dogport"
Thema: Besuch bei Elke und Futtertour
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Besuch bei Elke und Futtertour

Am Donnerstag konnte ich Elkes Fellnasen :cat :puppy :puppy endlich kennenlernen und ihre Futtertour mitmachen. Viele süße Miezen :cat :cat warten täglich auf ihr Futter und Elke ist es gelungen, durch die letzte Kastra-Aktion die Population stabil zu halten. Nur zwei Jungtiere gab es seither. Auch ...
von GabiW
So 17. Jan 2021, 12:28
Forum: Besuch bei den Tierfreunden Antalya
Thema: Unsere Fellnasen bei Wilfried und Ayhan
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Unsere Fellnasen bei Wilfried und Ayhan

https://up.picr.de/40341430xv.jpg https://up.picr.de/40341433xt.jpg https://up.picr.de/40341437yc.jpg https://up.picr.de/40341440et.jpg https://up.picr.de/40341442jb.jpg https://up.picr.de/40341443hg.jpg https://up.picr.de/40341444kq.jpg https://up.picr.de/40341446dk.jpg https://up.picr.de/40341447...
von GabiW
So 17. Jan 2021, 11:55
Forum: Besuch bei den Tierfreunden Antalya
Thema: Unsere Fellnasen bei Wilfried und Ayhan
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Unsere Fellnasen bei Wilfried und Ayhan

Lieber Wilfried und Ayhan, :danke danke für die schöne und ereignisreiche Zeit bei Euch. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, Euch und die lieben Fellnasen :cat :puppy wieder zu sehen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich hatte gar nicht genug Hände, um alle zu streicheln :1knuddel . Auch mit Wi...
von GabiW
Sa 16. Jan 2021, 20:37
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Futtertour Januar 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Futtertour Januar 2021

Liebe Birgit,

Kaori sieht ganz gut aus finde ich. Es ist so schade, dass er nicht an seinem Platz blieb, denn die Sorge, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte ist immer da. Aber Wilfried findet ihn immer wieder.....

Liebe Grüße
Gabi
von GabiW
Sa 16. Jan 2021, 17:24
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Futtertour Januar 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Futtertour Januar 2021

Liebe Tierfreunde, Wilfrieds Futtertour war für mich wie immer ein Wechselbad der Gefühle. Einerseits Freude, dass man bekannte Gesichter wieder sieht und Kummer, weil so viele Neue dazu gekommen sind und ein paar fehlen. Die Hunde und Katzen warten so sehnsüchtig auf Wilfried und kommen angerannt, ...
von GabiW
Fr 18. Dez 2020, 10:00
Forum: Leyla
Thema: Leyla - kleiner Glückshund!
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Leyla - kleiner Glückshund!

Wie schön, dass auch die süße Leyla ein liebevolles Frauchen gefunden hat :danke Danke Gabi, dass du dich für die kleine Türkin entschieden hast :knuffel
Sie ist ein Sonnenschein und wird dir viel Freude bereiten.
von GabiW
Fr 18. Dez 2020, 09:55
Forum: Tierfreunde stellen sich vor
Thema: Gunda&Dominik mit Sol&Bobby
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Gunda&Dominik mit Sol&Bobby

Liebe Gunda, lieber Dominik,

:danke Danke für euren Bericht und die schönen Bilder! Sol und Bobby sind ein Traumpaar und ihr habt die richtige Entscheidung getroffen :anfeuern
Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft :knuffel

Liebe Grüße
Gabi
von GabiW
Fr 18. Dez 2020, 09:46
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Spargel und das harte Leben auf der Straße...
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Spargel und das harte Leben auf der Straße...

:danke Danke Elke, dass du dich um den netten Hundemann kümmerst :knuffel Hoffentlich bleibt er, damit er regelmäßig seine Medizin bekommen kann.
von GabiW
Fr 18. Dez 2020, 09:37
Forum: Naima
Thema: Naima ist endlich angekommen!
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Naima ist endlich angekommen!

:danke :danke :danke Danke Irina und Johannes, dass ihr euch für Naima entschieden habt und :danke :danke :danke Selma für die Pflegestelle :D
Ich freue mich so sehr, dass Naima nun eine Familie hat, die sie liebt :anfeuern
von GabiW
Fr 18. Dez 2020, 09:22
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Jahresrückblick 2020 in Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Jahresrückblick 2020 in Bildern

Wunderschön, liebe Bine, mit viel Liebe gemacht :danke :danke :danke
von GabiW
Sa 5. Dez 2020, 15:56
Forum: Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya
Thema: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!
Antworten: 20
Zugriffe: 608

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

Wir schicken auch zehn Päckchen für die hungrigen Mäuler :puppy :cat

Liebe Grüße
Gabi, Jürgen, Dobby :puppy , Yumi :puppy , Simba :cat und Cheetah :cat
von GabiW
So 29. Nov 2020, 18:58
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Mit dem Besuch auf Futtertour!
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: Mit dem Besuch auf Futtertour!

Soo schöne Bilder :danke vielen Dank! Es ist immer herzzerreißend, zu sehen wie sehr sich die Hunde nach Zuwendung sehnen und dankbar sind.

Zur erweiterten Suche