Die Suche ergab 293 Treffer

von GabiW
So 13. Sep 2020, 16:02
Forum: Karim
Thema: Karim - vom Pflegehund zum Familienmitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Karim - vom Pflegehund zum Familienmitglied

Karim und seine Freunde sind so ein tolles Team :anfeuern Hier ein paar neue Fotos :) Der Süße liebt es auf dem Sofa zu chillen und ist überhaupt ein ganz entspannter Charakter. https://up.picr.de/39425681sh.jpg https://up.picr.de/39425682zq.jpg https://up.picr.de/39425684lu.jpg https://up.picr.de/3...
von GabiW
So 13. Sep 2020, 15:52
Forum: Kaori
Thema: Kaori-Kuschelmonster und Ottmar
Antworten: 11
Zugriffe: 642

Re: Kaori-Kuschelmonster und Ottmar

Wenn man nur wüsste wo die anderen abgeblieben sind :( Wenigstens ist Kaori wohlauf und hat den Weg zurück gefunden. Hoffentlich bleibt er da und geht nicht wieder auf Wanderschaft.
von GabiW
So 13. Sep 2020, 15:46
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: IBO - der Glückliche
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: IBO - der Glückliche

So goldig die zwei :puppy :puppy Sie sehen aus wie Geschwister, beide das gleiche Streifenmuster :)
:danke Danke Uschi und Michael, das ihr dem netten Kerl eine Chance gegeben habt.
von GabiW
So 13. Sep 2020, 09:38
Forum: Hana, Rübe und Radieschen
Thema: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Hana-Chan, Rübe und Radieschen ein tolles Trio

Oh ja, alle drei :puppy :puppy :puppy sind super nette Hunde :knuffel ganz wie ihre Mama. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Welpen wachsen. Vor drei Wochen waren sie noch so kindlich.
von GabiW
So 13. Sep 2020, 09:30
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Tumorhündin Ronja
Antworten: 8
Zugriffe: 168

Re: Tumorhündin Ronja

Wow, Wilfried :anfeuern Ronja hat sich ja toll gemacht! Unglaublich, vor drei Wochen war sie noch auf der Baustelle und ein Häufchen Elend. Soo hübsch ist sie geworden und offensichtlich geht es gesundheitlich bergauf :anfeuern :anfeuern :anfeuern Einfach toll, deine liebevolle Pflege hat ihr Leben ...
von GabiW
So 13. Sep 2020, 09:23
Forum: Eumel 2
Thema: Eumel der 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: Eumel der 2.

Danke für das tolle Zuhause für Emil / Eumel :puppy Ich hatte mich letztes Jahr auch in ihn verliebt, er war so goldig und verspielt :knuffel
Aber dass er versucht, den Chef zu spielen hätte ich nicht gedacht. Gut dass es klare Regeln gibt, dann klappt es mit dem Zusammenleben wunderbar :anfeuern
von GabiW
So 13. Sep 2020, 09:09
Forum: Mandy
Thema: Mandys Freude ist riesengroß!
Antworten: 21
Zugriffe: 721

Re: Mandys Freude ist riesengroß!

Mandy war ein Freigeist und durfte so leben wie sie wollte. Unter Wilfrieds Obhut hatte sie ein gutes und langes Leben und zum Ende hin war sie nicht alleine.
Sie wird uns allen fehlen :( :( :(
von GabiW
Di 1. Sep 2020, 09:30
Forum: Notfälle
Thema: ..wieder Welpen ausgesetzt!
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: ..wieder Welpen ausgesetzt!

Die kleinen Welpen sind so entzückend, man muss sie einfach lieb haben, auch wenn vor den spitzen Zähnchen nichts sicher ist :D :D :D https://up.picr.de/39342757aq.jpg https://up.picr.de/39342747rj.jpg https://up.picr.de/39342731vw.jpg https://up.picr.de/39342730iy.jpg https://up.picr.de/39342727fk....
von GabiW
Di 1. Sep 2020, 09:23
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Gabi war zu Besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 150

Re: Gabi war zu Besuch

Hallo Ihr Lieben, endlich ist es mir gelungen, ein paar Fotos hochzuladen. Die Tage bei Wilfried und Ayhan waren wie immer ereignisreich und ich habe mich tierisch gefreut, die bekannten und neuen Gesichter zu sehen. Manch ein Anblick war sehr traurig, wie z.B. der arme Baustellenhund an der Kette, ...
von GabiW
Sa 29. Aug 2020, 08:28
Forum: Fundus
Thema: Fundus - ein Welpe für Marina und Peter
Antworten: 27
Zugriffe: 790

Re: Fundus - ein Welpe für Marina und Peter

Liebe Marina, ich freue mich, dich nach langer Zeit, wenn auch nur im Fernsehen, zu sehen. Bei Wilfried durfte ich auch einige Kangis kennenlernen. Es sind ganz besondere Hunde, wunderschön, aber viele haben ihren eigenen Kopf und tun das, wofür sie eigentlich mal vorgesehen waren. Es ist toll, dass...
von GabiW
Sa 22. Aug 2020, 09:03
Forum: Notfälle
Thema: Mary - verlorene Hündin und ihre Welpen!
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Mary - verlorene Hündin und ihre Welpen!

Die kleine Bande ist ja soo goldig :1knuddel :1knuddel :1knuddel
von GabiW
Sa 22. Aug 2020, 08:52
Forum: Notfälle
Thema: ..wieder Welpen ausgesetzt!
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: ..wieder Welpen ausgesetzt!

Oh nein, sie wären elend zugrunde gegangen, wenn Wilfried sie nicht gefunden hätte :(
Sie sind ja noch Babies und bräuchten ihre Mama. Hoffentlich sind sie einigermaßen gesund, bis auf ihre Wurmbäuche.
von GabiW
Sa 22. Aug 2020, 08:44
Forum: Notfälle
Thema: Kleine Hundemädels mußten von der Straße weg...
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Kleine Hundemädels mußten von der Straße weg...

Mir rutscht auch immer das Herz in die Hose, wenn ich die Hunde auf die Straße rennen sehe und die Autos fahren so schnell :shock: :shock:
Gottseidank sind sie nun in Sicherheit :danke Wilfried
Kaum wird ein Plätzchen frei, kommen schon die nächsten armen Seelen....
von GabiW
Sa 22. Aug 2020, 08:35
Forum: Notfälle
Thema: Brownie brauchte dringend Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Brownie brauchte dringend Hilfe!

So unfassbar dünn und fast verhungert :evil: :evil: :evil: wie grausam Menschen sein können...sie haben ihn wohl zum sterben entsorgt.
:danke :danke :danke danke Wilfried fürs aufpäppeln. Er sieht schon viel besser aus.
Wir drücken die Daumen, dass er sich vollständig erholt.
von GabiW
Sa 22. Aug 2020, 08:25
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Knutschkugel ist eingezogen...
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Knutschkugel ist eingezogen...

Ein kleines Powerpaket :puppy ist die süße Maus. Diese Fellzeichnung macht sie unverwechselbar :D
Jetzt braucht sie noch liebe Paten, die sie ein Stück ihres Weges begleiten.

Zur erweiterten Suche