Die Suche ergab 171 Treffer

von marina
So 8. Dez 2019, 20:09
Forum: Miri
Thema: Schmuseback "Miri" darf sich freuen
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Schmuseback "Miri" darf sich freuen

Idee mic das sie einziehen dürfen, denn ist eine Schmusbacke :danke :danke .
von marina
So 8. Dez 2019, 16:47
Forum: Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya
Thema: Weihnachten für unsere Tiere!
Antworten: 19
Zugriffe: 816

Re: Weihnachten für unsere Tiere!

Einen schönen zweiten Advent aus Thüringen. Juhu wir sind die ersten dieses Jahr und möchten unter den 🎄📦📦📦📦📦 Päckchen legen. Es ist nur ein kleiner Tropfen für die vielen zu versorgenden Hunde und Katzen. Danke an alle. Kerstin ich habe die Uhrzeit gesehen wo du geschrieben hast. Er grüßt euch Pete...
von marina
Mo 25. Nov 2019, 20:05
Forum: Romeo
Thema: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)
Antworten: 22
Zugriffe: 943

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

Hallo liebe Familie von Romeo,

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen. Romeo ist wirklich ein ganz toller Hund. Marina :anfeuern :anfeuern
von marina
Mo 11. Nov 2019, 18:40
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Wilfried´s Futtertour in Bildern!
Antworten: 8
Zugriffe: 640

Re: Wilfried´s Futtertour in Bildern!

Die täglichen Futtertouren waren für mich anstrengend und ich bin abends ins Bett gefallen. Wasserschleppen, füttern und streicheln. Auch darf man nicht zu viel Herz an einen Hund hängen, denn dann laufen sie lange dem Auto hinterher . Das ist zum heulen. Wir haben uns immer gefreut wenn wir die Hun...
von marina
Mo 11. Nov 2019, 18:27
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Futtertour - die 6 von der Bäckerei
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Futtertour - die 6 von der Bäckerei

Wenn ich mir die Bilder anschaue hab ich Pipi in den Augen, denn keiner weiß was mit den kleinen morgen ist. Wir haben in der kurzen Zeit alle gut versorgt. (Spritzen, Medi und viel Streicheleinheiten) Ein kleines sieht aus wie die kleine Moli die wir schon einmal hatten. Marina
von marina
Mo 11. Nov 2019, 18:19
Forum: Romeo
Thema: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)
Antworten: 22
Zugriffe: 943

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

Ich kann nur bestätigen was Kerstin geschrieben hat. Romeo ist ein toller Junge. Ich freue mich , dass er nun endlich in Deutschland ist auch wenn es hier schon recht kühl ist. Romeo nun kannst du viel lernen. Ich drücke dich noch einmal. Marina :flower :flower
von marina
Do 8. Aug 2019, 19:33
Forum: Paula
Thema: Paula mit neuer Frisur
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Paula mit neuer Frisur

Mein Patenhund Paula ist wieder ein Nackedei. :flower :flower
Marina
von marina
Do 11. Jul 2019, 17:33
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Antalya Hundetreffen im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

Och toll sieht das aus. Alles super entspannt. 👍😊
von marina
Di 2. Jul 2019, 18:35
Forum: Aslan
Thema: Aslan - was lange währt wurde gut!
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Aslan - was lange währt wurde gut!

Liebe Familie von Aslan, Ich freue mich für den großen, dass er nun eine Familie gefunden hat . Danke auch an Anna die ihn auf Pflege genommen und ihm viel gelernt hat. Er ist ein toller Hund und ich habe jeden Bericht von Aslam Gierig gelesen. Viele schöne Jahre wünschen wir euch. :puppy :puppy :pu...
von marina
So 14. Apr 2019, 18:46
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: "Shila" und die Hofzicken
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: "Shila" und die Hofzicken

Sie sieht aus wie ein Anita Inu. Einen schönen Abend aus Thüringen
von marina
So 7. Apr 2019, 18:53
Forum: Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya
Thema: Marina hat für uns eine Spendendose aufgestellt!
Antworten: 10
Zugriffe: 307

Re: Marina hat für uns eine Spendendose aufgestellt!

:flower wir haben unsere Spendenbüchse wieder geöffnet und haben 44,00 Euro Kleingeld gezählt. Zu unserer Geburtstagsfeier haben wir dann eine Tombola zu gunsten der Tierfreunde Antalya gestartet. Aus diesem Erlös sind 122,00 Euro zusammen gekommen. Ich werde noch etwas aufrunden und den Betrag von ...
von marina
Mo 1. Apr 2019, 17:56
Forum: Scottie
Thema: Scottie´s Heimat ist nun in Erfurt
Antworten: 63
Zugriffe: 2382

Re: Scottie´s Heimat ist nun in Erfurt

Auch wir wünschen noch viele schöne Jahre bei deiner Familie . Die Bilder sind toll. :flower :flower :flower lg marina
von marina
Do 21. Mär 2019, 20:12
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Gross und Klein haben viel Spass
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: Gross und Klein haben viel Spass

Ja, das kann ich nur bestätigen dass der Aufenthalt ob lang oder kurz im Hunderudel das Sozialverbänden unserer Hundis super ist. Ich sehe das jeden Tag bei unserem Fundus. Obwohl Riesen groß aber ein ganz verträglicher. Einen schönen Abend
von marina
Do 21. Mär 2019, 20:01
Forum: Tutnix
Thema: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!
Antworten: 15
Zugriffe: 746

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für ein neues Zuhause :puppy :puppy :puppy
von marina
Do 21. Mär 2019, 19:57
Forum: Lilly
Thema: Kleine Lilly freut sich über Patin Brigitte!
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Kleine Lilly freut sich über Patin Brigitte!

Genau so süß , steckt da ein kleiner roti drin :puppy :puppy

Zur erweiterten Suche