Die Suche ergab 4734 Treffer

von KerstinH
Do 16. Sep 2021, 16:58
Forum: Flora
Thema: Die kleine Flora ist einfach eingestiegen!
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Die kleine Flora ist einfach eingestiegen!

Wilfried hat wieder einmal nicht schlecht gestaunt, als er an seinem Futterplatz vorgefahren ist und dieses kleine Hundemädchen auf ihn zugelaufen ist :puppy . Die kleine war verwirrt, sie muss wohl frisch ausgesetzt worden sein :( :( :( und ist direkt, ohne zu zögern in Wilfrieds Auto gestiegen, so...
von KerstinH
Do 16. Sep 2021, 16:44
Forum: Melek
Thema: Jagdhündin mit schlimmer Wunde!
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Jagdhündin mit schlimmer Wunde!

Vielen lieben Dank an alle die Melek so toll unterstützt haben :knuffel :knuffel :danke Ich freue mich so unheimlich, dass sie nun bei Wilfried sein darf und in Sicherheit ist. Melek fühlt sich richtig wohl :knuffel https://up.picr.de/42065950sr.jpg https://www.youtube.com/watch?v=iZSxUaSzYfs Viele ...
von KerstinH
Do 16. Sep 2021, 16:04
Forum: Tiara
Thema: Bezaubernde Tiara!
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Bezaubernde Tiara!

Das kleine Hundemädchen Tiara ist die Schwester von unserer Ginger :puppy . Auch sie ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen, anders als ihre Schwester braucht die kleine Tiara ein bißchen Zeit, bis sie Zutrauen fasst aber dann genießt sie es sehr, zu kuscheln :knuffel https://up.picr.de/42065695lq.j...
von KerstinH
Do 16. Sep 2021, 15:59
Forum: Ginger
Thema: Zuckerschnute Ginger!
Antworten: 0
Zugriffe: 33

Zuckerschnute Ginger!

Seda hat die Patenschaft für die kleine Zuckerschnute Ginger übernommen - vielen herzlichen Dank dafür. https://up.picr.de/42065668pk.jpg Wilfried hat Ginger ja zusammen mit ihren beiden Schwestern von der Straße mitgenommen, als sie noch ganz kleine waren. Mittlerweile ist Ginger ja schon richtig g...
von KerstinH
Fr 20. Aug 2021, 10:15
Forum: Melek
Thema: Jagdhündin mit schlimmer Wunde!
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Jagdhündin mit schlimmer Wunde!

Es ist einfach unvorstellbar was in manchen Menschen vorgeht und zu was sie fähig sind :( :( Als Wilfried diese junge Jagdhündin an seinem Futterplatz aufgefunden hat, war er total entsetzt :( . Sie wurde wohl kurz vorher dort von Menschen abgesetzt mit einer schlimmen Wunde am Hals. Es ist anzunehm...
von KerstinH
Fr 20. Aug 2021, 10:07
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Rotti Mädchen einfach entsorgt!
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Rotti Mädchen einfach entsorgt!

Warum machen die Menschen das nur :( ? Dieses ältere Rotti Mädchen hat Wilfried spät abends mitten im Ort getroffen. Sie wurde wohl ausgesetzt :( :( :( und war ziemlich orientierungslos. https://up.picr.de/41871334fu.jpg https://up.picr.de/41871335vo.jpg https://up.picr.de/41871336tp.jpg https://up....
von KerstinH
Fr 20. Aug 2021, 09:54
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Maggy und Elli wurden kastriert!
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Maggy und Elli wurden kastriert!

Diese Wochen waren die beiden Hundemädels Maggy und Elli mit der Kastration an der Reihe. Beide Mädels haben es gut überstanden und sind wohlauf :D :D https://up.picr.de/41871282bo.jpg https://up.picr.de/41871283iw.jpg https://up.picr.de/41871284uj.jpg https://up.picr.de/41871285fq.jpg https://up.pi...
von KerstinH
Do 12. Aug 2021, 19:42
Forum: Shakira der Rüde
Thema: Shakira ging über die Regenbogenbrücke!
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Shakira ging über die Regenbogenbrücke!

Den Rüden Shakira kannte ich viele Jahre und er einer meiner Lieblinge auf der Straße, weil er anders war...er war keiner der sich vor Freude auf die Menschen gestürzt hat. Nein, seine Zuneigung und sein Vertrauen musste man sich verdienen und das habe ich mit großer Freude getan :knuffel Hier ein B...
von KerstinH
Do 12. Aug 2021, 19:17
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Blue und Schnecke bei Doc Borak
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Blue und Schnecke bei Doc Borak

Vergangene Woche wurden zwei unserer Hundemädels bei Doc Borak in Avsallar vorgestellt :puppy Die kleine Schnecke und unsere Blue. Beide Mädels humpeln zeitweise mit einem Vorderbeinchen und Wilfried wollte es unbedingt abgeklärt haben, daher haben sich die beiden auf den weiten Weg nach Avsallar ge...
von KerstinH
Mo 9. Aug 2021, 19:43
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Daisy die 2.te - einfach nur goldig!
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Daisy die 2.te - einfach nur goldig!

Diese kleine Hundedame lebt bei Freunden von Wilfried und Ayhan in einer Hundepension :puppy Ebru, so heißt die Freundin hat Wilfried und Ayhan um Hilfe gebeten, da sie normalerweise nur Hunde in Pension nimmt. Die Kleine hat sie aber vor einigen Wochen aufgenommen, da sie auf der Suche nach Mensche...
von KerstinH
So 8. Aug 2021, 11:01
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 27
Zugriffe: 1883

Re: Die Hundemeute auf dem Waldgrundstück!

Hallo zusammen, hier noch einige Bilder von unseren Hunden vom Waldgrundstück, die Anette und ich als wir vor 2 Wochen dort waren gemacht haben. Wir hatten großes ja unheimlich großes Glück, bezüglich des Wetters. Bei uns hatte es höchstens 36 Grad was für die Hunde schon sehr heiß war aber ich möch...
von KerstinH
So 8. Aug 2021, 10:43
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Die kleine Schnecke - neuer Nachbarshund!
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Re: Die kleine Schnecke - neuer Nachbarshund!

Hier noch ein paar Bilder von der süßen Kleinen, die ja nun auch bei Wilfried und Ayhan wohnt :puppy Sie ist ein ganz liebes und zartes Hundemädchen, mit einem sehr netten Charakter :knuffel https://up.picr.de/41788835zj.jpg https://up.picr.de/41788836hc.jpg https://up.picr.de/41788837jc.jpg https:/...
von KerstinH
So 8. Aug 2021, 10:40
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Sonja, Lucy, Schnecke und Blue wurden kastriert
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Sonja, Lucy, Schnecke und Blue wurden kastriert

Vier Hundemädels wurden kastriert :D Sonja und Lucy von Doc Talat und Blue und die kleine Schnecke bei Doc Borak im Rahmen weiterer Untersuchungen (hier berichten wir separat). Alle vier Mädels haben die Kastrationen gut überstanden :D Lucy https://up.picr.de/41788807ck.jpg https://up.picr.de/417888...
von KerstinH
So 1. Aug 2021, 10:35
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Drei kleine Hundemädels!
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Drei kleine Hundemädels!

Wilfried hat mir gestern eine traurige Nachricht überbracht :( :( :( :( Diese zuckersüße kleine Maus hat am vergangenen Montag auf einmal sehr schlecht gefressen und war sehr ruhig :( https://up.picr.de/41744048gd.jpg Er hat sie direkt in die Tierklinik gebracht, um ihr die bestmöglichste medizinisc...
von KerstinH
So 1. Aug 2021, 10:25
Forum: Lucy
Thema: Lucy - kleines Hundemädchen ausgesetzt!
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: Lucy - kleines Hundemädchen ausgesetzt!

Liebe Sigrid, lieber Wolfgang,

wir freuen uns sehr, dass ihr die Patenschaft für den kleinen "Hitzeblitz" Lucy übernommen habt :danke .

Lucy ist zum Fressen süß, frech und einfach nur ein liebes Hundemädchen :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Zur erweiterten Suche