Die Suche ergab 4687 Treffer

von KerstinH
Mo 3. Mai 2021, 16:49
Forum: Hunde, die einen Schutzengel suchen
Thema: Nella, hat beschlossen zu bleiben!
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Nella, hat beschlossen zu bleiben!

Dieses süße Hundemädchen ist bei Yasemin, einer Freundin von Wilfried und Ayhan eingezogen :knuffel Sie hat sich einfach eingeschlichen und beschlossen zu bleiben. Da sie sehr menschenbezogen ist und immer den Kontakt sucht, kann sie nicht alleine auf der Straße leben. So hat Wilfried die Kleine in ...
von KerstinH
Mo 3. Mai 2021, 16:24
Forum: Notfälle
Thema: Angefahren und Beinchen gebrochen!
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Re: Angefahren und Beinchen gebrochen!

Doktor geht es wieder richtig gut und er darf wieder in seinem heimischen Garten umher flitzen :puppy Der Mann bei dem er lebt, hat mit unserer Unterstützung den Zaun erhöht, so dass er nicht mehr ausbüchsen kann und nicht mehr so ein Unglück oder noch ein viel schlimmeres passieren kann :puppy http...
von KerstinH
Mo 3. Mai 2021, 16:17
Forum: Tierfreunde stellen sich vor
Thema: Sabine und Ylvi
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Sabine und Ylvi

Liebe Sabine, nun möchte ich mich auch noch melden, irgendwie ist mir dein Bericht entgangen :( umso mehr freue ich mich, als ich ihn jetzt gelesen habe. Zuerst einmal möchte ich mich auch auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich für deine tolle Unterstützung mit deinen wunderschönen Ideen bedanken ...
von KerstinH
Mo 3. Mai 2021, 16:13
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Blue - ausgesetzt und verängstigt!
Antworten: 8
Zugriffe: 221

Re: Blue - ausgesetzt und verängstigt!

Blue der kleine Sonnenschein hat schon eine Familie gefunden, die sich auf den ersten Blick in die kleine Maus verliebt hat :puppy :puppy Sobald Blue ausreisefertig ist, darf sie Richtung Berlin reisen und so lange werden wir hier noch über sie berichten :D . Dankeschön auch an die Paten für die Unt...
von KerstinH
Mo 3. Mai 2021, 16:11
Forum: Bob
Thema: Bob war auf einmal da!
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Bob war auf einmal da!

Liebe Nicole, wir freuen uns sehr, dass ihr die Patenschaft für Bob übernommen habt - vielen lieben Dank dafür :knuffel Wilfried hat mir einige neue Bilder geschickt, die ich dir ja schon per Whatsapp weitergeleitet habe und hier nun auch noch für alle anderen einstelle :puppy https://up.picr.de/411...
von KerstinH
Do 22. Apr 2021, 18:30
Forum: Bajana
Thema: Bajana - kleiner Glückshund!
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Bajana - kleiner Glückshund!

Von Bajana haben wir auch lange nicht mehr berichtet :puppy :puppy Sie ist ein richtig großes Hundemädchen geworden, eine selbstbewußte junge Hündin, sehr menschenbezogen und goldig :puppy :puppy https://up.picr.de/41036621iw.jpg https://up.picr.de/41036622od.jpg https://up.picr.de/41036623la.jpg Li...
von KerstinH
Do 22. Apr 2021, 18:18
Forum: Vier vom Dach
Thema: ...ein schwerer Abschied!
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: ...ein schwerer Abschied!

Hallo zusammen, Sami ist ja nun schon einige Tage in seinem neuen Zuhause und es gibt von unserem tollen Großen nur gutes zu berichten :knuffel Er versteht sich mit Simon dem Sohn von Christine bestens, die Katzen sind kein Problem und auch der kleine alte Rüde wird sehr umsichtig von ihm behandelt ...
von KerstinH
Do 22. Apr 2021, 18:06
Forum: Mia
Thema: Mia - nette Hündin auf Menschensuche
Antworten: 9
Zugriffe: 306

Re: Mia - nette Hündin auf Menschensuche

Hallo zusammen, bitte entschuldigt meine späte Antwort zu der kleinen Maus. Sie hat mit Petra Höschele nicht nur eine liebe Patin gefunden, die ihr den Namen "MIA" gegeben hat, sondern auch gleich noch eine neue Familie zu der sie reisen darf, sobald sie ausreisefertig ist :knuffel :knuffel :knuffel...
von KerstinH
Do 22. Apr 2021, 18:04
Forum: Notfälle
Thema: Hund mit Krebs - dringende Behandlung erforderlich!
Antworten: 15
Zugriffe: 471

Re: Hund mit Krebs - dringende Behandlung erforderlich!

Leider wird der nette Rüde den Krebs nicht los, immer wieder kommen Tumore :( :( :( Wilfried und Elke haben ihn nun noch einmal zur Behandlung gebracht, er braucht mehrere Chemos. Da es ihm soweit gut geht, wird er diese auch bekommen, in der Hoffnung, dass der Krebs sich nicht weiter ausbreitet. ht...
von KerstinH
Do 22. Apr 2021, 18:00
Forum: Kastrationen von Straßentieren
Thema: Luna wurde kastriert!
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Luna wurde kastriert!

Die süße Luna wurde auch kastriert und hat alles gut überstanden :puppy :D

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
von KerstinH
Do 22. Apr 2021, 17:57
Forum: Reni
Thema: Reni & Kinder - heute Nacht wurden sie entsorgt
Antworten: 11
Zugriffe: 343

Re: Reni & Kinder - heute Nacht wurden sie entsorgt

Ich finde es auch ganz schrecklich, dass nur zwei von den kleinen Mäusen überlebt haben :( :( :( Diese Durchfallerkrankungen sind einfach ganz schlimm und leider auch oftmals in der Klinik nicht auszuheilen :( :( Christa, an dich vielen lieben Dank, dass du die Patenschaft für die süße Mama übernomm...
von KerstinH
So 11. Apr 2021, 17:02
Forum: Reni
Thema: Reni & Kinder - heute Nacht wurden sie entsorgt
Antworten: 11
Zugriffe: 343

Re: Heute Nacht wurden sie entsorgt

Oh nein :( :( :( :( :( das tut mir so leid. Jetzt haben sie endlichen ein Plätzchen gefunden wo sie versorgt werden und sich jemand richtig kümmert und dann das :( :( :( Das gestromte war auch so goldig :(. Hoffentlich überleben es die anderen noch :1knuddel Bitte halte und aus dem Laufenden. Vielen...
von KerstinH
So 11. Apr 2021, 16:59
Forum: Notfälle
Thema: Dagi, ausgesetzt, abgemagert und verletzt!
Antworten: 10
Zugriffe: 333

Re: Dagi, ausgesetzt, abgemagert und verletzt!

Dagi hat sich super erholt und hält bei Wilfried und Ayhan alle auf Trab :flower Er ist ein fröhlicher und sehr agiler Hund der auch mal Ruhephasen, am liebsten auf dem Sofa, hat aber nach einer kurzen Pause geht es bei ihm gleich wieder los :D https://www.youtube.com/watch?v=F4rbZdzPkk0 Liebe Grüße...
von KerstinH
So 11. Apr 2021, 16:56
Forum: Luna
Thema: Luna hat Hilfe gebraucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Luna hat Hilfe gebraucht!

Luna ist eine ganz goldige Hündin, die sich super mit anderen Hunden versteht :puppy :puppy https://www.youtube.com/watch?v=2PFqEIxaIaQ In der Hundepension darf sie auch ins Haus, was sie natürlich toll findet und dort liegt sie ganz lieb auf ihrer Decke :knuffel https://www.youtube.com/watch?v=j9d0...
von KerstinH
Di 6. Apr 2021, 19:16
Forum: Notfälle
Thema: Rüde mit schlimmer Wunde!
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Rüde mit schlimmer Wunde!

Dieser Rüde lebt an einer Futterstelle von Wilfried. Er hat eine schlimme Wunde am Rücken und Wilfried hat ihn schon mit Antibiotika behandelt. Leider hat es nicht gewirkt und so musste der Doc Talat vorgestellt werden. Die Wunde war so schlimm, dass der Rüde unters Messer musste. Den Eingriff hat e...

Zur erweiterten Suche